Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin soo Ensam....

G

Gast

Gast
Hallo alle da draußen,

ich bin 26 und total Einsam. Eigentlich hab ich kein Grund um Einsam zu sein aber bin ich doch. Ich habe vieles in meine leben geschaft und bin auch stolz drauf . Ich hab Auto, Arbeit , Wohnung, viele Freunde, ein Kind, der ist drei. Aber es ist alles irgend wie oberflächlich. ich wünsche mir ein Partner mit dem ich reden und was alles dazugehört machen kann , mit dem ich mein Leben einfach teilen kann. Manche würden sagen das ist doch kein Problem lern doch jemand kennen. Aber mein Problem ist 1.ich bin Altmodisch aufgezogen ich werde nie ersten schritt machen , und 2. ich bin sehr direkt ich sage was ich denke und alle Männer die ich kennen lerne hab ich Gefühl haben von mir angst .
Und die die kein angst von mir haben, sind entweder auf Sex aus oder sind Alkoholiker oder Drogen suchtige.(Ja hab auch damit meine schlechte Erfahrungen gemacht). Ich frag mich nur gibt es keine normale Männer zu zeit ?? Oder bin ich irgend wie blöd???
Was soll ich tun ???????bitte helfen sie mir???
 
A

atlas

Gast
http://www.hilferuf.de/forum/liebe/142260-wo-findet-man-typen-die-es-ernst-meinen.html

Du könntest hier inserieren oder, da Geld wohl nicht das Problem ist, dich in einer der unzähligen Singelbörsen im Netz anmelden. Du könntest zum Speeddating gehen oder wenn du deinen kleinen einen Abend in der Woche einen Babysitter anvertraust das Flair in einer bar genießen.

Ich denke nicht das alle Männer nur Lutscher sind. Ich bin ja auch keiner :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben