Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so traurig und weiß nicht weiter

Angsthase

Mitglied
Hallo,

ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann ein Haus gekauft.
Ich liebe ihn aber nicht mehr und würde am liebsten einfach ausbrechen. Aber er lässt mich nicht gehen.
Und es ist auch nicht so einfach zu gehen mit so vielen Schulden.
Ich wüsste auch nicht, ob ich glücklich wäre, wenn ich tatsächlich gehen würde.

Er ist toll, und ich wünschte wir würden es wieder hinbekommen.
Aber jetzt spukt mir ein anderer Mann im Kopf rum.
Der andere Mann ist zwar Single, interessiert sich aber nicht für mich. Nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil ich an ihn denken muss. Ich stelle mir ein aufregendes Abenteuer mit ihm vor. Ich glaube es ist das, was mir fehlt.

Das hört sich jetzt alles nicht so dramatisch an, fühlt sich für mich aber so an.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was bedeutet: "Er lässt mich nicht gehen"?

Sperrt er dich ein?

Bedroht er dich?

Falls ja: Polizei.

Falls nein: Man kann immer gehen. Wird die Hütte halt verkauft.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo Angsthase,

da gibt es so viele Fragen... habt ihr Kinder? Es klingt nicht so...

Du schreibst, er ist toll aber du liebst ihn nicht mehr. Wo ist die Liebe hin?
Was ist passiert, dass du dir wünschst "es wieder hinzubekommen"?

Habt ihr versucht, an eurer Beziehung zu arbeiten? Weiß er, dass du dich entfernt hast?

Was hältst du von einer Trennung auf Zeit? Einfach mal raus, ein paar Tage oder Wochen bei den Eltern oder bei einer Freundin. Mal fühlen, wie es ist ohne ihn.
Die Schulden wären ja weg, wenn ihr das Haus wieder verkauft, das sehe ich nicht als Problem... oder ist es komplexer?

LG, Anne
 

Angsthase

Mitglied
Nein, er sperrt mich nicht ein und bedroht mich auch nicht.

Es ist trotzdem nicht so einfach. Kinder haben wir keine. Wir haben aber einige Tiere zu Hause, die versorgt werden müssen.
Ich gehe nur halbtags arbeiten und kümmere mich um die Tiere.
Einfach mal weg kann ich auch nicht, da meine Familie mehrere Hundert km weit weg wohnt (Nähe Hamburg), wir wohnen in der Nähe von Nürnberg. Freunde habe ich hier nicht.

Ich war von Weihnachten bis Anfang des Jahres bei meinen Eltern. Er konnte nicht mit, da er selbstständig ist und einige Aufträge zwischen den Jahren abzuarbeiten hatte. Ich habe ihn kein Stück vermisst.
Stattdessen habe ich täglich an den anderen gedacht. Den ich übrigens eigentlich garnicht kenne. Ich habe ihn vielleicht 3 - 4 mal gesehen und paar Worte mit ihm gewechselt.

Ich gehe davon aus, dass der andere Mann kein Interesse an mir hat. Er weiß, dass ich verheiratet bin und er scheint sehr anständig zu sein.

Eigentlich ist mein Mann sehr aufmerksam und liebevoll zu mir. Das Problem bin ich! Ich kann es nicht mehr annehmen.

Er hatte mich ein paar Mal belogen, das habe ich ihm nicht verziehen und kann mich deswegen nicht mehr auf ihn einlassen. Zu große Angst verletzt zu werden.
Deswegen blocke ich total ab.

Ich schreibe euch ganz offen und ehrlich, was in mir vorgeht: ich hätte einfach extrem Lust mit dem anderen Mann zu schlafen. Einfach ein wildes Abenteuer. Was verbotenes. Was aufregendes.
Mein Leben ist so öde und langweilig, ich habe das Gefühl so etwas zu brauchen um das Leben noch zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 77808

Gast
Du könntest überlegen, ob Du in ein Muster zurück fällst, das Du mit Mitte/Ende 20 mal hattest.
Du könntest auch drüber nachdenken, ob Du das, was Du damals vertreten hast, immer noch unterschreiben würdest.
Bejahst Du beides so kannst Du selbst Dir die beste Antwort geben, da Du Dich selbst am besten kennst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben