Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so so so alleine.....

G

Gast

Gast
Ich bin eine 23 jährige junge Frau und komme momentan überhaupt nicht mit meinem Leben klar.
Ich bin einfach so so alleine.... Ich sehne mich oftmals einfach nur nach einen Ohr, das mir zuhört oder einfach jemand, der mich mal in den Arm nimmt....
Ich habe keine Freunde, keine Familie und auch keine Bekannten. Ich fühle mich also nicht nur alleine, ich BIN wirklich alleine....... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Da ich merke, dass ich durch so etwas ganz simples, ein kleines Gespräch, etwas menschliche Nähe, Zuneigung und Zuspruch - all das was ich nicht habe, langsam Stück für Stück kaputt gehe...

Ich habe keine wirkliche Frage oder so, was wollt ihr auch machen.... Niemand kann mir menschliche Nähe herbeizaubern.... Ich hoffe, ihr versteht das auch nicht falsch.. Ich beziehe mich hier absolut nicht auf eine Beziehung zwischen Mann und Frau ☺ sondern einfach auf jegliche Art von menschlicher Beziehung.... Von der Bekannten von nebenan bis hin zur Mama..
Ich wollte einfach mich mal mitteilen.. Habe das gerade als die Chance gesehen, mich mitteilen zu können, dass jemand überhaupt weiß, dass ich existiere.....
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, einsamer Gast,

es ist traurig zu lesen, dass Du Dich so einsam fühlst.

Wie sind denn Deine Lebensumstände? Was hindert Dich, z.B. Sport zu treiben, in einem Sportverein aktiv zu werden oder zur VHS einen interessanten Kurs zu besuchen... überall kann man Menschen treffen und es ergeben sich schnell Möglichkeiten, gute Bekanntschaften zu festigen.

LG, Nordrheiner
 

frara

Urgestein
hallo, lieber gast und guten morgen!!
wenn du dich anmeldetest, wäre das schon eine große hilfe für uns. gäste sind leider immer so "ungreifbar" und oftmals auch schnell wieder fort aus dem forum.
bitte melde dich an, ich würde dich gerne anrufen, mit dir abende teilen, ob lachend, ob weinend, ob scherzend, das obliegt dir...
grüße, frara
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich bin auf einmal gerne alleine Ich 8
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben