Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so .. schwach!!!!!!!

K

Kummer_Kasten

Gast
Ich halte es hier zuhause nicht mehr aus!!!!
Meine Eltern treiben mich fast in den Wahnsinn!!! Dabei tun sie nichts großartiges! Jeder würde denken .. "Boah wie kann die nur übertreiben????" Aber für mich ist es horror!!!!!
Ich will hier raus!!!!!
Aber ich finde einfach keine Wohnung, in die ich mit meinen Freund ziehen kann ... Und er will vielleicht garnicht!
Ich will hier raus! Mein eigenes Leben, nach meinen Vorstellungen und mit meinen Regeln und Vorschriften führen!
Nicht das Leben meiner Eltern!
Ich will nicht mehr weinen müssen, wegen jeder kleinigkeit die meine Eltern zu mir sagen!

Mein Freund kann es vielleicht nur ahnen, wie es mir geht... Ich kann es nicht beschreiben!

Schon vor 3 Jahren wollte ich ausziehen, aber ich konnte meinen Bruder nicht hier alleine mit meinen Eltern lassen!!!

Jetzt kann ich es .. jetzt habe ich die Möglichkeit, doch es will einfach nicht klappen ..
Ich klümmere mich um alles selber ... Doch ich versage am laufenden Band!!! Ich habe innerhalb von einer Woche gerade mal 2 Besichtigungstermine bekommen! Meine ELtern hatten mit Unterstützung versprochen! Doch ich bekomm keine! Ich muss alles alleine machen!
Suchen, telefonieren und alles .. ich fühle mich so einsamm ..

Ich weiß nicht was ich hier schreibe! Es ist sinnlos sich hier auszulassen, zumal ich es nicht beschreiben kann!

Ich fühle mich alleine gelassen und einsamm!
Dabei sind 24 Stunden Leute um mich herum ... und trotzdem könnte ich nur weinen!

Ich versuche stark zu sein, es niemanden anmerken zu lassen, wie schwach ich doch eigendlich bin ...
Ja, ich bin sehr schwach ... sehr!
Ich weine wegen meinen Freunden! Wegen meiner Familie! Wegen meiner Ausbildung! ... Wegen mir! Weil ich mich hasse! Mich und mein Wesen! Ich versage nur!

In jeder hinsicht!

Das ich gegen das ritzen ankämpfe kostet mich so viel Kraft, wie es andere nicht verstehen würden ... es sei schließlich leichter mit dem ritzen aufzuhören als mit dem Rauchen ...
Ist das so? Ich rauche aber nicht und es fällt mir so unsagbar schwer, es zu unterdrücken! Ich will es langsamm nicht mehr unterdrücken! Ich will es wieder raus lassen, so wie am anfang! Da ging es mir gut!
Ständig kämpfe ich gegen Tränen an! Ich könnte Stundenlang in mein Kissen weinen und würde mich nicht besser fühlen ....

Aber ich kann es mir nicht leisten, mich so zu zeigen! Weder meiner Familie noch meinen Freund und meinen Freunden ( wenn ich welche hätte )
Ich bin so schwach, doch verstecke ich mich hinter eine Maske und jeder denkt ... "Ihr geht es gut! Sie hat es überstanden! Sie ist stark!" ...

Es ist nicht so!

Ich bin schwach!
Ich will mich wieder so fallen lassen wie vor einem halben Jahr!
EInfach schneiden wenn es mir schlecht geht!
Dann geht es mir besser!!!!

Das würde mir helfen für andere stark zu sein ....

Ich will nicht mehr ... ich kann nicht mehr ...!
 
G

Gast

Gast
Hallo
Du bist nicht schwach. Du benötigst allerdings dringend psychologische Hilfe und Du solltest so schnell wie möglich da raus.
anscheinend bist du traumatisiert.
deine energie geht in die völlig falsche richtung und da kann dir NUR eine fachkraft helfen. wie wäre es mal mit einer stat. therapie im rahmen einer reha?

wenn dein freund nicht will, geh alleine deine weg. dein wunsch ist völlig normal und gesund und du hast die kraft...sie ist "nur" durcheinander...

viel glück für dich und mach es alleine ohne die hilfe deiner eltern bzw. hol dir hilfe, die für dich gut ist und nützlich
 
G

Gast

Gast
Hi.... ich kann dich etwas verstehen.... du willst weg, weil du dich von deinen eltern unterdrück gesetzt fühlst was für sie zutun, auch wenn sie es nicht unbedingt sagen..
Lässt deine gefühle aber nie so wirklich raus... ka vll angst aus der eigenen sicht "sein gesicht" zu verlieren...
Fühlst dich einsam... das fühlen sich viele auch wenn sie mitten unter menschen sind...
Die Einsamkeit ist der schwerste gegner den man finden kann weil man ihn letzendlich nur allein besiegen kann, ich kenne deine eltern nicht aber wenn sie dich lieben... und und du ihnen das alles mal verdeutlichen würdest... würden sie evtl auch anderes reagieren.
Aber denke mal das ist so ziemlich das schwerste... ich muss das auch noch tuen und muss jeden tag darum kämpfen das ich es irgendwann schaffe.

Ritzen oh ich hab sowas nur 1-2 mal gemacht es war ok.... aber ich höre lieber musik und versuche dabei meine eigenen gefühle zu verstehen statt sie einfach weg zu schneiden....weil egal was man tut es ändert nichts an deiner situation...
ich weis nicht ob links erlaubt sind aber Pleck.de: Startseite ist ne homepage von einem ex betroffenen und da haben auch schon einige andere geschrieben das es ihnen irgendwie geholfen hat... vielleicht ist es zumindest mal eine erfahrung wert dort reinzuschauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben