Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so genervt von allem

Nella

Mitglied
So ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich bin so genervt von allem. Ich komme mir manchmal vor als wäre ich mit einem Kind zusammen. Ich bin übrigens 30 Jahre mein Freund 28. Heute wollten wir eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt, und dann rief mal wieder sein Vater an und mein Freund dann direkt zu ihm "Kannst ja gleich mit kommen zum Weihnachtsmarkt". Ohne mich vorher zu fragen! Boah ich finde das so nervig langsam, es ist einfach immer das selbe, mein Freund fragt mich ob wir was machen wollen und promt ruft sein Vater an und mein Freund lädt ihn mit ein. Ich komme mir vor als wäre ich mit einem Kind zusammen der ohne Papi nicht kann. Ich will doch auch mal was mit meinem Freund alleine machen, oder zu dritt mit unserem Kind. Ich habe ihn schon mal gesagt das mich das stört, ich habe ja nichts dagegen wenn er mal dabei ist, aber es ist andauernd so. Mein Freund unternimmt auch mehr mit seinem Vater als mit mir, ich habe ihn schon mal gesagt er kann bald da einziehen, hab da kein bock mehr drauf. Aber er versteht das nicht so und außerdem bin ich ja auch viel arbeiten, gut das stimmt auch. Aber oft habe ich das Gefühl, mein Freund will alleine gar nichts mit mir machen. Habe ihn auch schon gefragt ob es mit mir alleine zu langweilig ist. Ich bekomme langsam selbstzweifel und zweifle ob die Beziehung noch einen Sinn macht. So musste das mal los werden.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
wie lange seit ihr ein paar?
wie alt ist euer kind?
wohnt ihr zusammen?
was macht er beruflich? wohnen deine eltern auch in der nähe?
wo ist in der zeit die mutter deines freundes? ist er einsam? hatten die schon immer so ein verhältnis?
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Was ist mit seinem Vater, lebt er allein und wie alt ist er ? Vielleicht sorgt sich dein Freund um seinen Vater oder er ist der Rolle als Partner mit Kind noch nicht gewachsen. Habe ich gerade wieder im Bekanntenkreis. Manche Väter sind mit ihrer Rolle überfordert.
Wie oft kommt es denn vor , das der Vater mitkommt ? Oft ist ja relativ . Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 50
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben