Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin so enttäuscht von der Liebe

G

Gast

Gast
Hallo!

Bisher habe ich keinen Mann getroffen, der irgendwie charakterlich meinen Vorstellungen entsprach und es mit mir ernst meinte. Ich habe immer Männer getroffen, die irgendwie nicht mein Fall waren, dafür aber äußerst liebenswert, oder eben anfangs nett erschienen, aber eigentlich mich nur angemacht haben, um ihr Ego zu stärken oder irgendwelche Flirtspielchen mit mir durchzuziehen, die irgendwann in der Sackgasse endeten und mich als trauriges Häufchen Elend zurückließen. Ich bin ein Mensch, der keinen Hehl aus dem macht, was er fühlt, bei sämtlichen Dingen im Leben und ich bin fast zwanghaft ehrlich. Es fällt mir schwer, andere zu hintergehen, irgendwelche zwischenmenschlichen Spielchen mit ihnen zu spielen, denn dazu bin ich zu ernst. Derzeit bin ich irgendwie ratlos, weil ich so viele nette Männer sehe, bei denen ich einfach keine Anziehungskraft spüre, so gern ich das auch möchte und dann sehe ich diese Spieler, die Charme haben, aber von denen ich irgendwann noch bevor es zu irgendwas kommen könnte, weiß, dass sie Spieler sind. Ich möchte einfach jemanden finden, der nicht ständig sein Ego mit so Spielchen aufpolieren muss, jemanden Echtes, der mich nicht hintergehen will und wirklich etwas an MIR schätzt. Ich hab schon mit jemandem eine Bettgeschichte gehabt, weil der so natürlich war. Der hat einfach keine Spiele gebraucht und war klar in seinen Aussagen und Gefühlen. Daher hat es mir nichts ausgemacht, dass es nur sexuell war. Aber jetzt gerade habe ich eben mit vielen Kerlen zu tun, die zwar Flirtereien abziehen, aber noch nicht mal in der Lage sind, sich ihre Trophäe abzuholen. Wenn sie schon mit mir spielen, verstehe ich null, warum sie dann nicht auch versuchen, mir näherzukommen und mich dann traurig zurückzulassen. ich verstehe das nicht...wenn sie Sex wollen würden, dann hätten ja wenigstens bei aller Traurigkeit auch zwei davon was gehabt. Aber so ist da dieses Gespiele und ich denke mir: Toll, für deine Psyche allein ist es schon geil genug, mit mir zu spielen, oder? Soll einer mal diese Sorte Mann verstehen?!? Nicht Manns genug, um eine flachzulegen und nicht Manns genug, ne Beziehung einzugehen...immer nur spielen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben