Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin sehr naiv

Kayah

Mitglied
Hey

Bräuchte mal eure ehrliche Meinung zu dem Thema.

Habe oft mit einem Typen gekuschelt der eine Freundin hatte. Er meinte dass er mit ihr Schluss machen möchte. Das übliche gelaber halt.

Habe ihn nie geküsst, sex hatten wir auch nicht.

Ich weiss dass man sowas nicht macht und dass es sch**sse von mir war.

Und ich habe die Sache dann auch beendet und ihm gesagt, dass es unterste Schublade war, seiner Freundin gegenüber.

Würdet ihr sagen, dass ich naiv bin? Oder dass man grundsätzlich naiv ist wenn man sowas zulässt
 

Eva

Aktives Mitglied
Warum ist das so wichtig, ob du naiv bist oder nicht? Ich behaupte mal, dass jeder (oder fast jeder) Mensch hin und wieder naiv ist, egal ob mit 20 oder 60 J.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Und ich habe die Sache dann auch beendet und ihm gesagt, dass es unterste Schublade war, seiner Freundin gegenüber.
Die Frage ist auch, was waren deine Gedanken dabei ?

War das ein Test ?

Wärst du weiter gegangen ?
Wollte er Sex oder du ?

Hast du das Bedürfnis nach fairer Nähe ?

Für mich klingt das vernünftig ?
Er ist in einer Beziehung, bekennt sich nicht klar für dich und du beendest die Sache.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben