Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schwul und darfs nicht ausleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner

Sehr aktives Mitglied
lieber bleibe ich alleine
Das klingt mir nach einer guten (Zwischen-)Lösung. Vielleicht entspannt dich das, dir diese Freiheit zu nehmen. Und in fünf oder zehn Jahren sieht die Welt womöglich anders aus oder du triffst eine Liebe, die stärker ist als deine Angst vor deiner strengen Familie :)

Das wünscht dir
Werner
 
K

Kati28

Gast
Meinst Du im Ernst das Du glücklich wirst wenn Du Deinen Eltern zu liebe auf DICH und DEINE Gefühle verzichtest? Du bist erwachsen, und wenn Deine Eltern so intolerant sind dann haben sie halt Pech gehabt. Wir leben im 21ten Jahrhundert und daran sollte niemand mehr Anstoß nehmen...
Lebe DEIN Leben so wie DU es möchtest, wenn sie es nicht akzeptieren ist es Ihr Problem und nicht Deines.

lg Kati
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

damit einem andere akzeptieren, muss man sich erst einmal selbst akzeptieren. An der Meinung deiner Eltern kann sich nichts ändern, solange du dich versteckst und nicht zu deinen Neigungen stehst. Wenn du deinen Weg gehst, hast du erstens die Chance glücklich zu werden und zweitens kann dieses Glück am Ende deine Eltern doch noch überzeugen.

Was bringt dir denn das Versteckspiel? Ein gutes Verhältnis zu den Eltern? Nie im Leben! Du wirst es ihnen nie verzeihen, dass sie dich an deinem Leben hindern. Also bringt dieser Weg doch nur Leid und Schmerz für beide Seiten. Auch deine Eltern werden spüren, dass das Verhältnis zwischen euch angespannt ist.

Manchmal ist es so im Leben. Manche Wege sind schwer und bringen viele Schmerzen mit sich, große Verluste. Aber feige verkriechen und nichts tun macht letztendlich nur unglücklich. Man beginnt damit andere Menschen für seine Zwecke zu missbrauchen, benutzt sie, belügt sie. So wie du das mit der Frau gemacht hast, mit der du trotz besserem Wissen zusammengelebt hast.

Okay, vielleicht verzichtest du in Zukunft darauf Frauen unglücklich zu machen, aber in deinem Leben wird immer etwas fehlen und dieses Vakuum produziert Ungerechtigkeiten. Diese werden deine Freunde treffen und am Ende sicher auch deine Eltern. Dann wäre es doch besser jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Jetzt bist nicht du es, der sie verletzt. Jetzt verletzt sie ihre eigene Dummheit. Dafür bist du nicht verantwortlich.

Nur wer den mutigen Weg geht, hat Wunder zu erwarten. Solange du feige bleibst wird und kann sich in deinem Leben nichts verändern.


Das jedenfalls ist meine Meinung dazu.



Tuesday
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben