Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schwanger

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin 17!!
ich habe einen Freund und bin seit 2 Jahren glücklich mit ihm zusammen.
Trotsdem hatte ich eine Affähre mit dem Freund meiner besten Freundin. Das ist aber nich das schlimmste, ich bin jetzt auch noch schwanger und weiß nicht von wem!!!!
Mir geht es so schlecht, ich ritze mich und hatte schon den Gedanken mich umzubringen. Keiner weiß das ich schwanger bin! Soll ich abtreiben und es für mich behalten??

Ich brauche Hilfe!!!!
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich frage mich, warum Du fremdgehst, wenn Du mit ihm "glücklich" zusammen bist. Das kann ja wohl nicht sein.

Aber wie es auch sei, Du solltest DIch der Verantwortung für Dein Kind stellen. Erzähle es Deinen Eltern oder gehe zu Profamilia. Die helfen Dir da.

Vor allem verzweifle nicht. Es gibt immer einen Weg.

Du schaffst das mit Deinem Kind und freust Dich wenn es in Deinen Armen liegt.

Liebe Grüße
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

die Frage ist doch, was DU willst und welche Entscheidung (Kind; ja od. nein) Du auf lange Sicht vertreten kannst.

Besorg dir so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Frauenarzt!

LG
 
M

mondjuwel

Gast
Denke mal sollte nie jemanden verurteilen wenn er abtreibt oder abgetrieben hat!

Kann dir auch nur empfehlen zur deinem Frauenarzt zu gehen, die kann dir mal besten weiterhelfen.

Kannst du nicht mit deiner Mutter oder mit deiner Freudin drüber sprechen, mußt ihr ja nicht sagen das du nicht weißt wer der Vater ist.

Welche woche bist du denn? Gerade erst gemerkt, schon einen Test gemacht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 11
B Bitte um Rat. Bin ich an einen toxischen Menschen mit narzisstische Zügen geraten? Liebe 119
G Respektieren wie ich bin Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben