Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schwanger und kein Kontakt mit Vater

G

Gelöscht 118105

Gast
Hey ,

unzwar wollte ich fragen wie ihr neutrale Personen meine Situation sieht . Bin echt depressiv .
Ich kannte ein Man 1 Jahr von sehen , habe ihn nie eine Chance gegeben .
Nach ein Jahr hab ich ihm eine Chance und im ersten Monat wurde ich schwanger und er wollte auch das ich zu ihm ziehe . Allerdings hat er mir nach einer Woche eine geknallt wegen Eifersucht, so dass ich bevor ich schwanger war kein Sinn mehr sah allerdings hat er auch eine sehr liebevolle familiäre Seite und der erste man der unbedingt eine Familie mit mir gründen will und gefallen tut er mir sonst auch .
allerdings hat er sich gefreut als er von der Schwangerschaft erfuhr,( er wollte von Anfang an gezielt ein Kind ) ich dachte er macht mir Spaß, allerdings wurde er immer komischer .. er wollte keine Nähe kein Sex mehr aus Angst vor dem Kind aber omg ich kenn den man erst seit ein Monat bevor ich schwanger wa und direkt kein Sex 9 Monate??
Dan fragte er mich nach Geld obwohl er zwei Jobs hat und normal gut verdient , er schrie mich zweimal beim Essen an das ich wie eine Frau und nicht Schwein essen soll .. da war die reissleine gezogen.. ich ging an diesem Abend verheult heim und 6 Wochen sind vergangen ohne ihn zu sehen . Er hat es zwei Wochen mit Arufen probiert und es tat ihm leid aber es war zu viel , es waren zu viele Sachen die garnicht gehen . Dan bevor er mir anbot das wir über alles reden sagte er , er hat eine neue .. so das ich es garnicht mehr probieren wollte . Allerdings bin ich jetzt einsam und vermisse ihn ..
er wurde so komisch als ich schwanger bitte sagt ihr das ich ein Fehler gemacht habe oder er ein A**** ist .. er wollte mich von Anfang an schwängern.. es kam von ihm .. jetzt sagte er sogar mal : treib doch dann wenn du nix mehr willst aber das kommt nicht in frage
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Also ich bin in der 11ten Woche
Ich bin so depressiv .. und traurig aber verantwortungsvoll und könnte mich alleine auch kümmern
Leider hab ic keine Familie hier nur mein Vater der aber nicht so hilfreich wäre..:((
Warum will er den ein Kind und zusammenleben ? Ich hab so ein schlimmes Gefühl und bin so traurig echt ..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 196) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben