Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schwanger und kein Kontakt mit Vater

G

Gelöscht 118105

Gast
Du fasst halt alles als beleidigung auf. Ich habe dich nie beleidigt, du tust aber so und beleidigst jetzt mich.

Und ja, ich denke bzw weiß, dass man mit Depressionen nicht unbedingt belastungsfähig ist. Ich habe nämlich selbst mit welchen zu kämpfen.
Depression hatte och paar Tage aber das schlimmre war eher die Angst panickattacken.Habe keine Depression mehr ,das waren paar Tage .
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Was nützt die andere Hälfte, wenn er die Vaterschaft anzweifelt, dich rausgeworfen hat, dich geschlagen hat und nichts fürs Kind bezahlt hat.
Du kennst doch die Wahrheit. Du weißt, wie er ist. Du weißt auch ganz genau, was das bedeutet für euch.
Ein Mann könnte mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mich den ganzen Tag auf Händen tragen, wenn er mich aber schlägt ist das nichts mehr wert. Er könnte jeden Tag kochen, was bringt mir das, wenn er mich hochschwanger, weniger Wochen vor der Geburt rauswirft?! Und was ist dann des weiteren von ihm zu erwarten, wenn das Kind da ist? Die meisten Menschen, die schon nicht davor zurückschrecken, eine erwachsene Frau so zu behandeln, die nehmen sich Kindern gegenüber noch weniger zusammen, vor allem, wenn sie mit ihnen alleine sind.
Gerade WEIL er ZWEI SEITEN hat, fällt es dir doch so schwer loszulassen. Das ist ganz normal. Das funktioniert bei jedem. Wäre er einfach nur ein A**** und das durchgehend, dann wärst du doch nicht in der Situation. Aber das ist ja das Problem. Eine Woche ist alles super, er hat sich entschuldigt, er hat ein schlechtes Gewissen, er kocht. Und dann? Was kommt dann? Je größer die Krise, je länger hast du vielleicht Luft bis zum nächsten Mal, aber der nächste Schock kommt bestimmt. Das weißt du alles.
Du weißt es doch.
Ich kann einfach gerade innerlich nicht abschließen.Aber es liegt auch an den Umständen,das ich mich nicht ablenken ka m.,ein Kind im Bauch trage von Ihm.

Wenn ihr.mir was wünschen wollt,dann das Ich emotional von ihm loskomme.! !!!!!
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Du fasst halt alles als beleidigung auf. Ich habe dich nie beleidigt, du tust aber so und beleidigst jetzt mich.

Und ja, ich denke bzw weiß, dass man mit Depressionen nicht unbedingt belastungsfähig ist. Ich habe nämlich selbst mit welchen zu kämpfen.
Du sprachst von Depressionen und Panikattacken. Depressionen sind mehr als "verletzt sein", es ist eine anerkannte Erkrankung. Und es ist nicht schlimm sich das einzugestehen.

Wenn du keine hast, dann frage ich mich wieso davon die Rede war. 🤔
Ne hatte Depression paar Tage aber das kam nach den Panickattacken die ich jeden Tag hatte 1.5 Wochen nach dem Rausschmiss etc.Hab keine Depression mehr ,Angst ja , panickattacke seit paar Tagen nicht mehr .
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Wer sagt denn das niemand für mich einkaufen gehen soll

Ich kann dir auch nur raten beim nächsten Mal das Mutter-Kind-Heim nicht auszuschließen.

Selbst wenn Ich mit man Ware,müsste er arbeiten und das meiste wäre auf mich sitzen gelassen .

Ich rede nicht davon das Ich Hilfe suche und um mein Kind nicht kümmern kann , sondern das ich Probleme habe .

Das eine hat nix mit den anderen zutun

Mutter-Kind-Heim wäre nämlich einer der schlechtesten Dinge für mich jetzt ,somit kann KIch von Leuten die mir das raten nix gutes sehen mehr .Ich erzähle gerade das ich umziehe und mir wird tatsächlich einer.der dümmsten Tipps oder schlechten Ratschläge gegeben.Euer Leben ist viel mehr .A**** als meiner,jemanden sowas als Tipp zu geben der das garnicht braucht ist einfach nur wiederlich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da schreibst. Ich weiß nicht, worauf sich das mit dem Einkaufen bezieht. Ich weiß auch nicht, wieso bei dir Probleme nichts mit Hilfe zu tun haben, aber ja, manchmal braucht man keinen Rat, man will einfach nur alles loswerden. Ich weiß nicht, wo das Problem dabei ist, dir zu raten, dir schon vor der Geburt Hilfe zu checken, wenn du genau liest, steht da auch, Verwandte und Bekannte, wieso DU dich so auf das Mutterkindheim einschießt, liegt vielleicht dran, dass dich genau das sehr ängstigt. Es gibt aber viele andere Dinge, die man tun kann, damit man nachher nicht in ein Loch fällt, wo man versucht ist den Kindsvater wieder anzuhauen. Denn DARIN sehe ich die Gefahr, nicht darin, dass du das nicht schaffst.

Du scheinst irgendwie nicht zu finden, dass das ein Dialog ist in deinem Thread, sonst würdest du nicht ständig mit Sarkasmus und A-Wörten um dich werfen. Wenn du genau nachliest, wirst du sehen, dass die Leute dir einfach Dinge vorschlagen und du jederzeit normal sagen kannst: "Danke, aber das will ich im Momant nicht. Ich weil eigentlich nur... " Was auch immer. Dich über deinen Typen auskotzen? Von deinen Problemen erzählen? Das kann man auch machen, ohne dabei total an die Decke zu gehen. Aber ich versteh dich auch irgendwie. Im Grunde ist grad alles scheiße, stressig und keiner hier findet die richtigen Worte, du fühlst dich angegriffen.
Ich weiß auch nicht, was der Satz "Euer Leben ist viel mehr A... als meiner" heißen soll. Und ich weiß auch nicht genau, was du so widerlich findest. Ich finde den Kindsvater, von dem du da erzählst zum Beispiel auch widerlich. Aber dich und deine Reaktionen nicht. Ich verstehe gar nicht, wieso du dich so beherzt hier verteidigst vor Leuten, die dich eigentlich gar nicht angreifen wollen, während du an diesem Typen noch was findest. Obwohl, ja eigentlich verstehe ich das schon. Denn es muss schrecklich sein, sich einzugestehen, dass es nun doch so gelaufen ist. Im April hattest du ja eigentlich schon mit ihm abgeschlossen eigentlich. Was ist danach nur passiert? Dass man ihn nicht einfach komplett abhaken kann, ja, das ist natürlich vollkommen normal. Dein Psychologe hat da natürlich Recht. Natürlich hängt man am Vater des Kindes. Aber rein rational kann man auch sagen: Nö, nie wieder. Auch wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat, man ist immer Herr über seine Taten und du wirst das schon schaffen.

Du schreibst es ja selbst: Wenn wir dir was wünschen sollen, dann das du von ihm emotional loskommst.

Und das wünschen wir dir hier alle.

Also: Ich wünsche dir, dass du von ihm loskommst, in jeder Hinsicht. Ich wünsche dir, dass mit der Geburt alles glatt geht. Ich wünsche dir, dass du nach dem Umzug zur Ruhe kommst. Ich wünsche dir, dass du Unterhalt bekommst. Und ich wünsche dir, dass sich die Panikattacken legen.

Viel Glück. Ich verabschiede mich dann mal. Irgendwie haben wir ja sowieso keinen Draht mehr zueinander. Pass auf dich auf.
 

TangoDelta

Mitglied
Ich ziehe zwei Wochen vor der Geburt tatsächlich um noch ...
Zur Geburt weiss Ich noch nicht wer mitkommt ,evtl eine Bekannte.Er erkennt die Vaterschaft erst nach einem Test an , nach der Geburt.Jetzt ignoriert er mich tatsächlich...was hätte er bei dir denn für Geschichten? Ich hab von Anfang an zu mein Kindsvater gesagt es ist OK wenn's nicht passt mehr für ihn ,dann halt nur fürs Kind ,er wollte das nie und immer eine Familie bla bla und jetzt will er nixjtmak das Kind anerkennen und sagt er hätte keine Gefühle fürs Kind ...Schwein und davor sagte er : mein Kind wird die schönsten Klamotten bekommen bla bla ,auch nix gekauft nicht eine Scheiss Sache
Antwort:
In meinem Fall hat er abartige Geschichten über meine Person erfunden. Also seiner einen neuen Freundin damals hat er mich als asozialen Besenkammerfick (sorry) dargestellt, welcher er aus Mitleid und Verantwortung dem Kind gegenüber, nun mal wöchentlich die Hunderter vorbei bringt.
Mit dem war ich fast drei Jahre zusammen, das war ein gestandene Mann,mit vierzig Angestellten,mehreren Firmen und so weiter. Und der erzählt so was.)
Das hat bei mir Hilflosigkeit ausgelöst
Der nächsten hat er wieder extrem mich abwertendes erzählt usw. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Frauen, die sich so was anhören. Ein Typ der über seine Ex lästert,machts hundert Prozent später mit einem selbst.
Total gestört alles, ich war emotional bedürftig und habe das Ausmaß nicht begriffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 196) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben