Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin sauer

billieme

Mitglied
Hallo Leute hier!
ich bin so unwahrscheinlich wütend auf einen kerl.
dieses 20ig jährige bürschchen, schafft es tatsächlich mich durcheinander zu bringen und plötzlich spielt er mit mir anstatt umgekehrt. der typ ist sowas von selbstverliebt und macht mit jeder aus unserer klasse liebesszenen.
Ich denke nur an kampf mit ihm, ich will ihn nur noch gefügig machen. daweil bin ich nur verletzt und verwirrt.
ich war bereit mich auf ihn einzulassen, obwohl ich deutlich älter bin als er. ich wollte meinen gefühlen nachgeben aber nun denke ich, ich muss bescheuert gewesen sein. ich muss bescheuert gewesen sein. ich muss bescheuert gewesen sein.
ich dachte er empfindet echt was für mich, daweil ist es nur momentaner hormonstau und explosion.
hilfe, hilfe hilfe und das, wo ich doch einfach nur eine schöne liebe will und schon 8 jahre an mir dafür arbeite. UNFAIR!!!!!
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo billieme!

Hallo Leute hier!
ich bin so unwahrscheinlich wütend auf einen kerl.
dieses 20ig jährige bürschchen, schafft es tatsächlich mich durcheinander zu bringen und plötzlich spielt er mit mir anstatt umgekehrt. der typ ist sowas von selbstverliebt und macht mit jeder aus unserer klasse liebesszenen.
Ich denke nur an kampf mit ihm, ich will ihn nur noch gefügig machen. daweil bin ich nur verletzt und verwirrt.
ich war bereit mich auf ihn einzulassen, obwohl ich deutlich älter bin als er. ich wollte meinen gefühlen nachgeben aber nun denke ich, ich muss bescheuert gewesen sein. ich muss bescheuert gewesen sein. ich muss bescheuert gewesen sein.
ich dachte er empfindet echt was für mich, daweil ist es nur momentaner hormonstau und explosion.
hilfe, hilfe hilfe und das, wo ich doch einfach nur eine schöne liebe will und schon 8 jahre an mir dafür arbeite. UNFAIR!!!!!
Ich antworte mal lediglich aus dem Bauch heraus: Was erwartest Du von einem, der nach Deinen Worten selbstverliebt ist und jeder aus Eurer Klassen Liebesszenen macht?
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Er ist 20, ihr besucht die gleiche Klasse, du bist "deutlich älter". Was
für eine Schule ist das denn???
Du schreibst, dass du ihn "gefügig machen" wolltest. Blödes Ansinnen. Aus so schrägen Wünschen kann doch keine Liebe entstehen. Ich glaube, dir geht es um Selbstbestätigung.
Auf wen bist du eigentlich sauer? Auf dich?

Viele Grüße

Monarose
 

billieme

Mitglied
Hallo liebe Leute hier!

Wenige Schlafstunden später beschäftigt mich mein Gefühl immer noch, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mit ihm reden werde. Ich will wieder Mensch sein und zu meinen Gefühlen stehen können. Der Zustand der Ohnmacht, in denen ich mich gefühlsmäßig nicht vermitteln kann, ist total schädlich für mich, weil ich dann selbstverletzend werde.

ich zweifle, ob ich genug für ihn bin. Ich denke die Situation zwischen uns eskaliert, weil ich eigentlich nicht konsequent meine Gefühle ausdrücke und das irritiert ihn und daher, sendet er diese Botschaften zurück. Er spiegelt mich- und ich spiele mit ihm, indem ich so tue als würde ich nichts bemerken. ich bin bestimmt auch zu stolz.
Mittlerweile habe ich mir ein Eigentor geschossen. Bei mir geht das alles ab, weil ich mich nicht traue, zu gestehen wie ich bin und mich darauf einzulassen. Lieber zeige ich eine provokative oder kühle Seite von mir.
Auch in dem Bereich ist es Zeit Grenzen zu setzen, die aus einem Gefühl kommen, und ehrlich zum anderen zu sein. Auch wenns mir schwer fällt...aber ich werde es tun!
 

Serafina

Aktives Mitglied
Also so wie ich das lese kenn ich das irgendwoher.

Ich hatte auch mal einen Mann der mich mega fasziniert hat. Bauchkribbeln einen halbe Stunde bevor ich ihn gesehen habe und immer diese Verwirrung und manchmal eine Mischung aus Wut und Begierde weil er anders war. Nicht durchschaubar war so wie ich es gewöhnt war.

Heute kann ich dazu nur noch eins sagen. Wenn es einen Mann gibt der solche Gefühle bei mir auslöst fällt mir dazu nur noch eins ein: WEGRENNEN.

Aber ganz weit. Das sind die Evolutionstechniken die uns da hin bringen das zu suchen was uns ergänzt. Also das was wir meistens NICHT wollen.

Dieses Gefühlschaos hab ich zwei Jahre mitgemacht und er hat mich nach seiner Pfeiffe tanzen lassen als er mitgekriegt hat wieviel Macht er über mich hat. Und ich war blind. Hab mich angepasst und zum Narren gemacht.

Nachdem ist zwei Jahre getrennt war hat mich der Mann immer noch aufgeregt. Und ich hab einfach festgestellt, dass es Menschen gibt mit denen man einfach nicht kann und ich mir selbst etwas vorgemacht habe indem ich versucht habe ihm entgegen zu kommen.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo billieme, Leser!

Für mich scheint das ein klarer Fall von "junger Liebe" zu sein:

Ein Typ, vermutlich Richtung "Schönling" läßt sich von einer Vielzahl seiner Mitschülerinnen "feiern" und sonnt sich in diesem Zustand. Für eine reife Liebe ist er weder bereit noch reif.

Das kann aber billieme nicht erkennen, weil sie ja halsüberkopf in diesen Gockel verliebt ist.

Ist nur eine Theorie. Die ganze Sache steigert sich noch dadurch, dass selbstverletzendes Verhalten im Spiel ist. Bei selbstverletzendem Verhalten schrillen bei mir die Alarmglocken. Hier muss ein Fachmann (Psychotherapeut etc) ran!
 

Faust

Aktives Mitglied
Du hörst dich selbst was selbstverliebt an :)
Du hat nicht zu einem Post stellung genommen, wofür schreibst du hier eigentlich? Um Bestätigung zu bekommen, dass er und nicht du die Fehler macht? Außerdem ist die Bezeichnung 20 jähriger Bursche schon ziemlich viel sagend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich bin absolut überfordert mit meinem Partner - Hilfe bitte Liebe 5
T Ich bin eifersüchtig Liebe 3
S Bin ich zu empfindlich oder ist er respektlos Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben