Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin psychisch kaputt =(

T

Thomas_17

Gast
Hallo zusammen,

Es geht um vollgendes ich bin eig schon immer schwul meine ganze Familie weiß es außer mein Vater. Meine Mutter macht mir seit dem das Leben zur hölle droht mir ganze zeit !!!:( Nun hat es mein Vater erfahren,und er ist Richtig sauer er wollte mich zusammenschlagen, aber ich hab ihm gesagt wenn er mich einmal schlägt Zeig ich ihn an und verpiss mich von hier. Naja im moment macht er nichts aber ich hab solche schreckliche Angst vor im denn es ist so Mein Großer Bruder so dumm wie das Jetzt klingen mag,ist auch Schwul und als er noch zuhause gewohnt hat, und mein Vater das durch zufall erfahren hat, da hatte meinem Bruder so verschlagen das er 2 Gebrochene Rippen hatte und ne gehirn erschütterung. Und nun hab ich total Angst evtl nicht heute aber das er demnächst irgendwann richtig ausrastet und mir das auch antut.

Ich kann einfach nicht mehr wenn ich nicht mit der Angst Kämpfen muss dann damit das mich beide bis aufs letzte Fertig machen.
Da fallen so setzte wie :Heute schon sex gehabt mit deinem Freund
teilweise speeren sie mich auch ein wie ein Tier ich darf nach der Schule nirgens hin und wehe ich 10 minuten später zuhause bin dann gibts richtig stress.

Ich habe einfach nur Angst ich kann nicht mehr teiweise liege ich nur im Bett und weine. Am liebsten würde ich mein Leben beenden aber das sind diese zwei personen für mich nicht wert Eltern kann man das nicht mehr nennen. Ich weiß nicht mehr wie ich das durch stehen soll

Irgendwelche Tipps ich weiß einfach nichts mehr .................
 
Du solltest Dich schnellstmöglich an das Jugendamt oder an den Jugendnotdienst wenden. Das was Deine sogenannten Eltern Dir antun ist kriminell. Man wird Dir helfen diesem Horror zu entkommen. Bitte tu was, denn sonst gehst Du psychisch zugrunde. Sein herzlich gegrüsst und umarmt...Bin auch Mutter eines Sohnes die nicht begreifen kann dass Eltern Ihrem eigenen Kind sowas antun können.
 
M

Monarose

Gast
Hallo Thoams,

bitte pass`auf dich auf! In meiner Verwandtschaft wurde ein Junge nach seinem Coming Out von den Eltern in die Selbsttötung getrieben.
Es fing an mit so "harmlosen" Bemerkungen und endete bei "Du bist nicht mehr mein Sohn!"Als der Junge tot war, war auch das Geheule der Eltern groß.Zu spät allerdings.
Du musst da raus.Gibt es eine Jugendschutzstelle in eurer Nähe?

Liebe Grüße

Monarose
 
S

Sonnenlicht

Gast
@Monarose....
sorry aber wie kannst du soetewas einem Menschen schreiben, der sowieso schon verzweifelt ist?Mich würde es erschüttern nicht aufbauen......

@Thomas
Das mir der Jugendschutzstelle ist gut, Telefonnummern und Anlaufstellen im Internet suchen, oder denen mailen, einfach das Schreiben was du hier geschrieben hast...du wirst Hilfe bekommen .

Lieben Gruß
Sonnenlichtlein
 
M

Monarose

Gast
Hallo Sonnenlichtlein,

ich schrieb dies, weil es die Wahrheit ist und es wichtig ist, eine gefährliche Situation klar zu erkennen. Der Junge lebt mit einem gefährlichen,gewaltbereiten Vater unter einem Dach und muss da raus,da er nicht sicher ist in seinem "Elternhaus".
Die Schulter tätscheln und sagen "Daswird schon wieder!"reicht leider nicht aus.

Viele Grüße

Monarose
 
S

Sonnenlicht

Gast
Hallo ,
schulter tätscheln? davon habe ich nichts gesagt.....finde nur das es auch anders geht. da ist wer der angst hat und so nicht weiter leben möchte ...und du sagst-"ja da war mal wer, dem gings genauso-der lebt jetzt nicht mehr....weiß nicht wies mir gehen würde, wenn ich in solch situation solch worte hören würde..

naja egal...geht hier nicht um uns.
Wir meinen beide das er dringend Hilfe suchen muß, das zählt.

Hoffe das Thomas etwas tut....und sich vielleicht ja auch noch meldet.

Sonnenlichtlein
 

banjo

Mitglied
Hallo Thomas,
deine Situation hat mich tief berührt. Ich bewundere deinen Mut, dich zu "outen", obwohl du die Erfahrungen deines Bruders kennst. Leider gibt es immer noch Menschen, die nicht damit umgehen können obwohl es doch normal ist und jeder das Recht hat, seine Lebensform zu wählen um glücklich zu sein.
Wie deine "Eltern" sich verhalten, das geht gar nicht - mir fehlen die Worte.
Du mußt so schnell wie möglich aus der häuslichen Situation raus.
Bitte wende dich schnellstmöglich an das Jugendamt oder eine andere Sozialeinrichtung in deiner Nähe.
Sei stark, du hast dein Leben noch vor dir und wirst bestimmt noch viele schöne Momente erleben. Kein Mensch ist es wert, dass du an deinem Leben und deiner Zukunft zweifelst.
Ich wünsche dir schnelle Hilfe, viel Kraft und Mut.
Gebe auf dich acht,
banjo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben