Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nur noch traurig und runter gezogen

O

osianna

Gast
Hallo, ich habe einen Mann kennen gelernt der keine ernste Beziehung möchte bzw sich nicht sicher war. Er wollte erstmal etwas lockeres mit mir. Nach langem überlegen stimmte ich zu. Nun, wir haben uns jetzt einmal getroffen und uns geküsst, gestreichelt und gefummelt. Ich habe bemerkt wie sein Herz klopft, er sah mich so verliebt an, hat die ganze Zeit gegrinst. Auch nach dem Treffen meldete er sich das es eher schön war, er sich auf die nächsten Male freut usw. Und urplötzlich wurde er mitten im Gespräch beim Schreiben ganz anders. Er antwortete nur noch kurz, ohne Smileys, nach mehreren Stunden. Von selbst meldet er sich die letzten Tage gar nicht mehr. Auch das Treffen hat er abgesagt "er hat eine schlimme Arbeitswoche vor sich und möchte sich entspannen" war die Ausrede. Ich versteh das Ganze jetzt gar nicht. Natürlich habe ich nichts gesagt. Nur gefragt ob alles OK ist. Das bejahte er kurz. Da ich wohl doch mehr für ihn empfinde verletzt mich das sehr gerade. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll, warum ist er so......
Meine beste Freundin meint er bekommt Gefühle und zieht sich deshalb zurück. Das wäre normal. Er würde wieder kommen. Ich glaub da einfach nicht dran. Hab wahnsint Angst ihn zu verlieren.. mich macht das so kaputt ;(
 

Anzeige(7)

Postman

Aktives Mitglied
Wenn du mehr für ihn empfindest, aber eher nur was lockeres will, besteht ein gewisses Risiko, dass du dabei verletzt wirst. Ich würde mir das gut überlegen...
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ihr habt euch "kennengelernt", ohne euch getroffen zu haben. Es kam beim ersten Treffen zum Koitus, Jetzt ist er verhalten, zwischendrin änderte sich schlagartig seine Art der Kommunikation.
Also, entweder, seine Partnerin ist dann im Raum und soll nichts mitbekommen. Oder er hat nach dem Druckabbau erstmal keine Verwendung für dich und meldet sich dann beim nächsten Samenstau "ausführlicher".
P.S: Der Schmieri-Satz
der keine ernste Beziehung möchte bzw sich nicht sicher war. Er wollte erstmal etwas lockeres mit mir.
muss in irgendeinem Pick up-Ratgeber stehen; er taucht zur Zeit gehäuft auf. Da sollte frau sofort Fersengeld geben!
 
T

TraurigeSeele

Gast
Vielleicht meldet er sich jetzt auch weniger, weil er dir keine Hoffnung machen möchte. Oder er hat sein Ziel erreicht und deshalb kein Intresse mehr. Um ihr Ziel zu erreichen machen manche Männer sehr viel sprich Aufmerksamkeit, verliebt tun usw. verwechsle das bitte nicht mit Gefühlen.

Ein verliebter Mann zieht sich nicht zurück. In Gegenteil. Wenn er verliebt ist möchte Mann so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.

Es tut mir sehr leid das du jetzt verletzt bist. Versuche mit der Sache abzuschließen und daraus zu lernen. Wenn Mann sagt er möchte nur etwas lockeres glaub ihm das bitte. Du wirst es nicht schaffen das er eine Beziehung mit dir eingeht und machst dich bei dem dem Versuch nur kaputt.
 
M

Mika78

Gast
Das lässt natürlich viel Raum für Spekulationen.
Vielleicht möchte er wirklich nur etwas Lockeres und bemerkt, daß du mehr von ihm erwartest, was er aber nicht geben kann.
Er gefunden oder ist in einer Beziehung und hat es dir nicht gesagt.

TraurigeSeele hat recht. Wenn er verliebt wäre, würde er anders reagieren.
Das wir Männer uns zurückziehen, wenn es ernst wird und Gefühle aufkommen, ist eher ein Mythos.
Das wäre auch nicht zielführend, sich von der Frau in die man verliebt ist, zu distanzieren. Ganz im Gegenteil, umwerben und kreativ sein, um ihr zu zeigen, daß sie einen etwas bedeutet.

Distanziere dich von ihm und schau dir an, was von ihm kommt.
Entweder bist du es ihm wert oder nicht, daß er sich um dich bemüht.
Ansonsten hoffe ich, du kommst schnell über ihn weg und findest jemand, der deine Gefühle auch erwidert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • (Gast) stefs:
    Zitat Link
  • Chat Bot: (Gast) stefs
    sleepy
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast stefs hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben