Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin NICHT zufrieden!

wirbelwind

Mitglied
irgendwie hab ich das gefühl mit meinem 23 jahren der totalversager zu sein.
ich hab das gefühl ich mache immer wieder dumme und oft dieselben fehler.
in der männerwelt, in der freundschaftswelt...
generell im verhalten.
ich frag mich, ob ich mich wohl mögen würde, wenn ich mir selbst gegenüberstehen würde...oder fänd ich mich so ätzend, wie ich mich grad finde? bin ich rücksichtsvoll? denk ich an andere? bin ich hilfsbereit? denke ich nach bevor ich etwas tue?
ich glaube nicht.
und wieso lern ich nie draus?????????
wieso reite ich mich immerwieder in den selben mist hinein??????????
 
C

Chris1970

Gast
Das ist in dem Alter total normal. Du bist grade auf dem Weg , Deine Richtung zu finden.

Da verläuft man sich schon mal.

Kein Grund zur Panik.
 

wirbelwind

Mitglied
hmm, würd morgen gern aufwachen...29 sein (und bleiben)...eine gut laufende beziehung haben, vorallem verliebt sein UND eine gut laufende beziehung haben. ausgewählte freunde haben...die für mich da sind und mich schätzen. ich möchte weniger chaos in meinem leben und mehr stabilität. ich möchte erfolg haben. keinen riesenerfolg. einfach nur ein bisschen persönliches vorankommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben