Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nicht mehr ich

Rockröhre

Mitglied
Es ist so, als wäre ich in Trance. Es geht nicht mehr weg. Irgendwie habe ich den Kontakt zu mir selbst verloren. Da ist nur noch dieser Schwebezustand, so als wolle ich vor irgendetwas in mir selbst flüchten.

Ich habe nicht mal mehr die Zeit im Blick. Habe da kein Auge für. Und manchmal zwischendurch frage ich mich, ob wirklich schon wieder so viel Zeit vergangen ist. So viel ungenutzte Zeit. So viele sinnlose Gedanken statt mein Leben in die Hand zu nehmen und es besser zu machen. Ich habe keinen Mut. Ich lasse mich hängen, resigniere ein stückweit.

Mein soziales Umfeld spricht mich an, doch es kommt nicht bei mir an. Ich bin sehr unkonzentriert. Nicht bei der Sache.

Wo bin ich bloß? Ich habe mich verirrt, ganz tief in mir. Ich bin nicht müde, schlafe genug. Doch trotzdem wirke ich gefangen in meiner eigenen kleinen Welt. Ich komme nicht mal selbst an sie dran.

Wie lange hält dieser Zustand noch an? Ich spüre mich nicht mal mehr selbst. Es ist so als würde der Film, der sich mein Leben nennt einfach nur an mir vorbei laufen. Ich kann nichts bestimmen. wer anders dreht den Film und hat das Drehbuch geschrieben. Nur wer macht, dass ich nicht mehr ich selbst bin?
Wann kann ich endlich aufwachen, das Leben spüren?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben