Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nicht brauchbar auf der Arbeit

G

Gelöscht 118888

Gast
Wenn das für dich normal ist, dann bin ich froh, nicht mir dir arbeiten zu müssen.
Das ist ganz klar Mobbing, was dieser junge Mann erlebt.
Da muss man mal schauen was nun echt Mobbing ist und was Kritik.

Der junge ist auch 18. Denke mal der jüngste im Büro. Ich z. B. Find das immer lustig man lernt teilweise neue Wörter...
Aber mit 18 beschäftigen einen ganz andere Themen wie z. B. Mit 30.

Manche Sachen dürfen halt nicht passieren. Noch kann der Betrieb vielleicht sagen, sry das war unser Azubi. Da war ein kleiner fehler.

Mit Ende der Ausbildung ist man nicht mehr der Azubi. Man bekommt ein Gehalt und da dürfen flüchtigkeitsfehler einfach nicht vorkommen bzw. Sollte das dann eher selten passieren.
Und da muss man auch verlangen können das die Grundlagen des Jobs klar sind.

Bei einer neuen Stelle braucht wohl fast jeder etwas Einarbeitung. Aber dann muss auch geliefert werden.
So kleine Fehler passieren oft weil man nicht bei der Sache ist.
Er will ja auch das volle Gehalt und nicht nur 60% weil in der lohnbuchhaltung grade jemand einen kleinen Fehler gemacht hat.

Trotzdem würde ich als personal er wenn ich einen 18 jährigen beschäftige vielleicht schauen das da ein erfahrener Kollege so etwas den Paten macht, mal etwas drüber schaut, Tipps gibt.

Mobbing finde ich sollte man unterlassen. Kritik sollte man sich vielleicht drüber freuen und es als Chance sehen sich zu verbessern.

Schau das du bei der arbeit bei der sache bist und mit nicht wissen mal ein tipp, mach dein privates handy mal bei der arbeit aus. Kenne da so einige in dem Alter die da ein problem haben. Kann natürlich sein das es bei dir nicht daran liegt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Bin ich meiner Chefin zu langsam? Beruf 16
D Ich bin verzweifelt.. Passt dieser Job? Beruf 12
P Erster Arbeitstag ... und ich bin jetzt schon am Ende! Beruf 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben