Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin neu

victoria

Mitglied
hallo ich möchte mich kurz vorstellen,mein name ist victoria,bin 58jahre und erhoffe mir hier rat und hilfe und nette leute.bis bald,lese mich erst mal durch das forum.
LG-victoria
 
S

Sternenhimmel

Gast
Guten Morgen und Herzlich Willkommen Victoria !Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier und auch den einen oder anderen Rat.Lg catcry:)
 

miss_solitude

Aktives Mitglied
Guten morgen, Victoria!

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen: Viel Spaß hier und les dich mal durch, es ist bestimmt was für dich dabei. ;)

Herzliche Grüße und alles Gute
Missolitude
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben