Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit einer Frau zusammen aber..

G

Gelöscht 115205

Gast
Hi

Sie ist lieb verständnisvoll hört mir zu ist gedultieg

Sie ist sehr dick aber das ist auch ok
Nur selbewustsein felt hier

Und etwas Feuer sie lagweit mich jetz schon nach 8 Wochen

Was besser bekomme ich momtan nicht bin deswegen wahrscheinlich noch mit ihr zusammen

Unja der sex ist nicht schlecht und sie will recht oft

Nur ihre emusinalen Ausbrüche nerven weinen deswegen weinen wegen jehnem


Noch was pratiches hat sie sie macht alles was ich sage


Aber das wahr schon mit Vorteilen..
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Das ist ja das gute sie macht es für
0 evl muß man mal ich liebe dich sagen das ist aber ok
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Wen ich es refekltiere liegt es nicht an hier das ich einen panzer
Um mich rum aufgebaut habe

Es liegt an der körperlichen Gewalt und der seelischen Misshandlung von meiner muter das ich emusinal abgestumpft und über
Den Autismus hinaus stark gefülgemindert bin
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Nur selbewustsein felt hier
Dann liegt es an dir, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Mache ihr Komplimente! Sag ihr, was du an ihr magst! Bring ihr mal Blumen mit!

Und etwas Feuer sie lagweit mich jetz schon nach 8 Wochen
Irgendwas findet man immer zu begkritteln.
Bringe du halt das notwenige Feuer ein.

Noch was pratiches hat sie sie macht alles was ich sage
Hier bist du deutlich im Vorteil. Meine Freundin macht nicht immer, was ich sage ;-)
 
G

Gelöscht 84793

Gast
In deinem Profil steht, dass du verheiratet bist.

Betrügst du deine Frau oder hast du wen schon nach 8 Wochen geheiratet?

Deine Rechtschreibung wirkt auch sehr...unglaubwürdig.
 
G

Gelöscht 115205

Gast
Ich schätze sie bin mir aber nicht
Sicher ob es Liebe ist zu ihr

Ich versuche Feuer in die Beziehung zubringen nur sie ist ein schlafie

Ps

Sie liebt mit abgötich und
Und sag mir das auch immer



Aber mir felt das gewiese etwas bei ihr sie ist glücklich ich nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben