Anzeige(1)

Ich bin mit einer Frau zusammen aber..

1 ich bin vergeben nicht verheiratet
Vergeben kann man hier nur nicht auswählen

2 nein ich mag nicht Helene Fischer warum fragt du?

3 ich bin nie agresive oder gewältätieg ihr gegenüber

4 ich bin in Therapie wegen meiner deversen pyschichen Erkrankung

6 ich weiß das ich emusinale Defizite habe diese werden troz Therapie nie komplett verschwinden

7 ich versuche liebe vol fürsorglich usw zusein ich weiß oft einfach nicht wie das geht

8 sie weiß über meine Traumas bescheid und sie weiß das dinge wie ins Gesicht fassen nicht gehen

9 mein leben ist soweit stabil das ich mir in der Lage sehe eine beziehung zuführen

10 ich habe eine feste wohnung nehme regelmäßige Medikamente
Ich habe einen gesetzlichen Betreuer und einen sozilbeistad und den tagestreff
Alllso einen stabilen Ramen

11 für emosonale nottfäle (sozid Gedanken)
Kan ich mit Freuden darüber reden oder meiner Parnerin

12 ich kan Beziehungen aufbauen (Freundschaften) und Beziehung denke ich nur es praucht Zeit

Und eigentlich auch Tipps von meinem sozilbeistad der
Ist daran nicht interessiert
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben