Anzeige(1)

Ich bin mit einer Frau zusammen aber..

Hi

Sie ist lieb verständnisvoll hört mir zu ist gedultieg

Sie ist sehr dick aber das ist auch ok
Nur selbewustsein felt hier

Und etwas Feuer sie lagweit mich jetz schon nach 8 Wochen

Was besser bekomme ich momtan nicht bin deswegen wahrscheinlich noch mit ihr zusammen

Unja der sex ist nicht schlecht und sie will recht oft

Nur ihre emusinalen Ausbrüche nerven weinen deswegen weinen wegen jehnem


Noch was pratiches hat sie sie macht alles was ich sage


Aber das wahr schon mit Vorteilen..
 

Anzeige(7)

Wen ich es refekltiere liegt es nicht an hier das ich einen panzer
Um mich rum aufgebaut habe

Es liegt an der körperlichen Gewalt und der seelischen Misshandlung von meiner muter das ich emusinal abgestumpft und über
Den Autismus hinaus stark gefülgemindert bin
 
Deine Beschreibung dieser Frau ist abartig. Nicht wegen ihr sondern wie DU über sie redest.
Eine Frau ist kein Lückenfüller, mann ist mit ihr nicht zusammen, weil man "nichts besseres bekommt".
Du kannst deine Vergangenheit nicht als ausrede missbrauchen, warum du ihr sowas antust.
 

TomTurbo

Namhaftes Mitglied
Nur selbewustsein felt hier
Dann liegt es an dir, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Mache ihr Komplimente! Sag ihr, was du an ihr magst! Bring ihr mal Blumen mit!

Und etwas Feuer sie lagweit mich jetz schon nach 8 Wochen
Irgendwas findet man immer zu begkritteln.
Bringe du halt das notwenige Feuer ein.

Noch was pratiches hat sie sie macht alles was ich sage
Hier bist du deutlich im Vorteil. Meine Freundin macht nicht immer, was ich sage ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben