Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mies in eine anime Figur verliebt

Iloveundertaker

Neues Mitglied
Es ist halt so das ich in undertaker aus black butler verliebt bin ABER SO RICHTIG! Ich war schonmal in echt in einen jungen so krass doll verliebt daher weiß ich das es keine Schwärmerei ist. In meinen gedanken bin ich durchgehend bei ihm. Das ding ist nur das ich sowieso keine lust auf diese welt habe und recht früh hier weg möchte aber mein glauben verbietet selbstmord (hab meine eigene Religion) aber ich würde mich so gern umbringen um bei ihm zu sein denn ich halte es einfach nicht aus das er nicht real ist. Ich werde wohl garnicht über ihn hinweg kommen und wollte deshalb hier nach rat frageb
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der ist ja auch süß! Es ist ganz normal und eine Art "Probeverliebung".
Man probiert seine Gefühle aus.
Mach dir da keinen Kopp.
Versuche, deine Verliebtheit kreativ umzusetzen - zeichne ihn, entwickle ein Charakterprofil, entwerfe Kostüme.
Durch solche Erfahrungen lernst du, was du dir wünschst und was du an Jungs magst.
 
G

GrayBear

Gast
Wen Du liebst und wen nicht, ist jeden Tag und immer wieder neu nur DEINE Entscheidung. Liebe ist kein Virus und auch kein Schicksalsschlag, der man schutzlos ausgeliefert ist. Du kannst lieben, wen oder was Du willst. Aber Du musst mit den Konsequenzen leben können und wollen.

Manche "Gedankenspiele" sind eine hübsche Phantasie, ein Tagtraum, eine Flucht oder einfach nur Ausdruck Deiner Hoffnungen. Finde heraus, was sie für Dich sind. Warum nicht ein wenig träumen? Solange Du selbst noch realisierst, dass es DEINE Träume sind ...
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube ich war ungefähr 14, da war ich in Sailormoon (auch eine Anime Figur) verliebt :eek:

Ich habe mich seit dem immer mal wieder in fiktive Figuren verguckt. Es ist relativ normal, vor allem wenn man jung ist und keine echte Beziehung hat.
Und wie immer wenn man verliebt ist, kann man an nichts anderes mehr denken und will am liebsten gar nicht mehr ohne den Traumpartner sein. Ich kenne 50 jährige Menschen, die sich wie Teenager verhalten wenn sie verliebt sind.

Ich bin gerne verliebt, auch wenn es weh tun kann. Die Schmetterlinge im Bauch und ein echtes Hochgefühl. (übrigens: Habt ihr euch auch schon mal gefragt ob Schmetterlinge Menschen im Bauch haben, wenn sie verliebt sind? :D)

Es ist normal, es ist menschlich und du wirst es noch oft erleben. Es ist irgendwie auch schön :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben