Anzeige(1)

Ich bin mies in eine anime Figur verliebt

Iloveundertaker

Neues Mitglied
Es ist halt so das ich in undertaker aus black butler verliebt bin ABER SO RICHTIG! Ich war schonmal in echt in einen jungen so krass doll verliebt daher weiß ich das es keine Schwärmerei ist. In meinen gedanken bin ich durchgehend bei ihm. Das ding ist nur das ich sowieso keine lust auf diese welt habe und recht früh hier weg möchte aber mein glauben verbietet selbstmord (hab meine eigene Religion) aber ich würde mich so gern umbringen um bei ihm zu sein denn ich halte es einfach nicht aus das er nicht real ist. Ich werde wohl garnicht über ihn hinweg kommen und wollte deshalb hier nach rat frageb
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Der ist ja auch süß! Es ist ganz normal und eine Art "Probeverliebung".
Man probiert seine Gefühle aus.
Mach dir da keinen Kopp.
Versuche, deine Verliebtheit kreativ umzusetzen - zeichne ihn, entwickle ein Charakterprofil, entwerfe Kostüme.
Durch solche Erfahrungen lernst du, was du dir wünschst und was du an Jungs magst.
 
G

GrayBear

Gast
Wen Du liebst und wen nicht, ist jeden Tag und immer wieder neu nur DEINE Entscheidung. Liebe ist kein Virus und auch kein Schicksalsschlag, der man schutzlos ausgeliefert ist. Du kannst lieben, wen oder was Du willst. Aber Du musst mit den Konsequenzen leben können und wollen.

Manche "Gedankenspiele" sind eine hübsche Phantasie, ein Tagtraum, eine Flucht oder einfach nur Ausdruck Deiner Hoffnungen. Finde heraus, was sie für Dich sind. Warum nicht ein wenig träumen? Solange Du selbst noch realisierst, dass es DEINE Träume sind ...
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube ich war ungefähr 14, da war ich in Sailormoon (auch eine Anime Figur) verliebt :eek:

Ich habe mich seit dem immer mal wieder in fiktive Figuren verguckt. Es ist relativ normal, vor allem wenn man jung ist und keine echte Beziehung hat.
Und wie immer wenn man verliebt ist, kann man an nichts anderes mehr denken und will am liebsten gar nicht mehr ohne den Traumpartner sein. Ich kenne 50 jährige Menschen, die sich wie Teenager verhalten wenn sie verliebt sind.

Ich bin gerne verliebt, auch wenn es weh tun kann. Die Schmetterlinge im Bauch und ein echtes Hochgefühl. (übrigens: Habt ihr euch auch schon mal gefragt ob Schmetterlinge Menschen im Bauch haben, wenn sie verliebt sind? :D)

Es ist normal, es ist menschlich und du wirst es noch oft erleben. Es ist irgendwie auch schön :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kampfmaus:
    Habt noch einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht :)
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Aha. Ja, mit ner starken Psyche und der richtigen Denkweise. Wer von Haus aus eher Phleg- und Melancholiker ist der .. na ja.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Bin ich, dazu stehe ich auch
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @Kampfmaus Gute Nacht und weiter kämpfen! 💪
    Zitat Link
  • @ SamuelBlack:
    Hallo.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Ich ebenfalls und dazu kommt meine chronisch fehlende Motivation für alles.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Wem sagst Du das
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Ich habe mich schon in der Jugend meistens gefragt: "Wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier in diesen Schmieren-Theater!"
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Um mich herum wollten alle was, was erreichen, sich beweisen, Eindruck machen, Wünsche, Ziele. Ich wollte vor allem, dass man mich in Ruhe lässt. 😏
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das kenne ich
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Das ist in mir genetisch drin und da nützt keine Therapie. Kein Mensch kann gegen seine Natur sich um zig Grad gedreht werden.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Man ist immer das Ergebnis einer Prägung, vieles kann nicht geändert werden
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Aber unglücklich bin ich nicht! Ich bin einfach ein Outsider und gut ist. Sry, aber das Tippen fällt mir schwer, weil Sehprobleme. Vllt ein anderes Mal wieder. Euch allen ne gute Nacht und noch ne gute Woche. 🖖
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Und bleibt 💪
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast hiuglib hat den Raum betreten.
  • (Gast) hiuglib:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich habe da so nh frage
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    darf ich mit einen lehrer aus meinen jahrgang etwas haben
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich bin 15 und er 30
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben