Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin keine gute freundin...

D

Dark~Angel

Gast
hi, an alle, die das hier lesen: ich will hier kein Mitleid erregen, oder vielleicht doch?! Ich weiß es nicht, aber es ist einfach scheiße... wer will kann ja weiterlesen...
also... wo fang ich an?! es gibt so vieles, was ich darüber endlich mal loswerden will...
es ist so: wenn ich mich mal mit jemanden anfreunde, dann versuche ich zwar nett zu sein, ehrlich zu sein... aber wenns dann mal wirklich drauf ankommt... scheiße... bin ich eine feige nuss... war erst heut wieder so... ich bin mit einer freundin gemeinsam heimgfahren, wir haben einen teil vom weg gemeinsam und ja, sind wir halt wieder mal mitm selben zug rausgfahren... dann reden wir über ne andere freundin... die ganze geschichte ist ein bissl langwierig und ich hab jetzt nicht mehr so viel zeit, aber kurz gesagt... sie hat sich in wen verknallt, mit dem eine beziehung angefangen und das obwohl sie davor noch gesagt hat, er sei ein A******* ... hm... ja, jedenfalls... hab ich ihr, also der, die sich verknallt hat, geraten, wo sie mich mir die geschichte erzählt hat, geraten, wenn sie sich in ihn verkanallt hat und er er an dem tag gsagt hat, das er sich ihn sie verknallt hat, sollen sie's doch mal probieren, ob ne beziehung klappt... hm... ja, aber das mit der hintergrundgeschichte... und da anderen freundin, also der, mit der ich im zug gfahren bin, hab ich davon kein wort gesagt... irgendwie sollt ich mich mal entscheiden, zu wem ich jetzt wirklich halt... nur... irgendwie... ich will mit keiner einen streit haben... und verdammt, warum muss das leben so fies sein?
ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll?! vielleicht kann mir ja mal wer einen rat geben...
ich habs schon zu oft einfach feig vertuscht oder keine Ahnung was... ich will nicht mehr so weitermachen... es ist einfach nicht fair... aber ich weiß auch nicht, wie ich das jetzt anstellen soll?! Wenn ich jetzt die Seite wechsel, dann ist das fies der einen gegenüber, wenn ich jetzt weiterschweig, dann ist das fies der anderen gegenüber... ich will kein doppeltes spiel mehr... bin aber zu feig, irgendwas zu sagen?!

lg,
Dark~Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

ram

Mitglied
bist du jetzt sauer auf dich, weil zu der anderen Freundin nicht gesagt hast "vor kurzem hast du ihn noch A******* genannt"? Blick nicht ganz durch ;)
 
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe: Die beiden Freundinnen haben denselben Jungen? Und du hast beiden zu dem Typen geraten, ohne der jeweils anderen was davon zu sagen?

Na, jedenfalls ist es immer gut sich aus Beziehungsschwierigkeiten rauszuhalten. Mit den Worten: "Das ist deine/eure Sache. Das geht mich nichts an. Ich will davon nichts hören. / Dazu kann ich nichts sagen." Andernfalls rutscht man zwischen die Fronten, wo man gar nicht hingehört.

Wie du jetzt allerdings aus der Sache rauskommst, musst du selber entscheiden. Entweder Wahrheit raus, oder du hoffst, sie sprechen nie drüber.

Salome
 
D

Dark~Angel

Gast
hm... nein, ich hab das ein bisschen anders gemeint... aber es hat sich jetzt mehr oder weniger bereits aufgeklährt, ich hoffe nur, das es keine weiteren schwierigkeiten mehr gibt... aber hier vlt nochmal erklährt, (ich hoff nur, das es dann verständlich ist) : also... 2freundinnen von mir, das stimmt schon mal, die eine davon hat sich in einen typen verknallt, den sie sogar noch sehr kurz, bevor sie mit ihm zamgangen ist, ein A******* genannt hat, angeblich sogar der vorigen freundin von ihm geraten hat, das sie schlussmachen soll... okay, das hab ich aber erst am monatg erfahren, wo ich mit der 2ten freundin drüber geredet hab und ja... so, da hab ich ihr aber ned sagen können, wie ich wirklich dazu steh und naja, schliesslich hab ich ihr (also der, die jetzt mit dem typen zam ist, den sie kurz davor noch A******* genannt hat) geraten, wenns ihn jetzt liebt, bzw. in ihn verknallt ist, soll sie's halt probieren... so wenigstens der stand bis montag, wo ich dann den eintrag gemacht hab... so, gestern bin ich dann überraschender weise wieder mit der 2ten freundin von mir rausgefahren und da wir wieder zu dem thema kommen sind... ich hab ihr dann, kurz bevor ich ausgestiegen bin, doch i-wie gsagt, ich hätt ihr auch geraten, das mit ihm zam geht, weil, wenns ihn und er sie liebt, warum nicht?!? es ist, zugegebener weise, schonj etwas fies, aber ja, sie hat jetzt eh genug ärger deswegen am hals und ja... ich hör ihr halt zu bzw. versuch auch, soweit ich das kann, ratschläge zu geben, nur... was konflicktlösen betrifft, bin ich selbst nicht grad das größte genie... aber immerhin kann ich ihr mit meinen erfahrungen vielleicht doch den einen oder anderen tipp geben...
danke euch jedenfalls fürs lesen und beraten!

glg, Dark~Angel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben