Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin jetzt auch hier

L

lillebi

Gast
Hallo und guten Tag oder wie die Ostfriesen sagen - Moin!
Ich bin die Lillebi und wollte auch gerne mal meine(n) Senf, Ärger und / oder Traurigkeit hier abladen. Hoffe auf zahlreiche Antworten und das ich dem ein oder anderen auch mal mit Rat und Tat helfen kann.

Seid alle lieb gedrückt und man schreibt sich....

Lillebi
 
N

Nuffelchen

Gast
Hallo Lillebi sei herzlichst begrüßt hier im Forum.....komme auch aus den nordlichen Gefilgen....
Also schick ich noch ein kräftiges
Moin, Moin und Hummel Hummel...... hinterher....:):)
Fühl dich wohl hier!!

LG
 
A

Angsthäschen78

Gast
Huhu

Von mir auch ein ganz liebes Willkommen. Bin auch erst einige Tage hier und lese mich noch ein. Hier ist ja einiges los. Und da ich aus dem Westerwald komme und wir heute Rosenmontag haben, begrüße ich Dich mit einem dreifach donnerndem Hellau Hellau Hellau :)
 
K

Kai-koura

Gast
moin moin,

herzlich willkommen auch von mir! ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen und freue mich von dir zu lesen.

viele grüße,
kaikoura
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben