Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin intelligent , intellektuell und leicht nerdig - und fühle mich sexuell ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Wieso nennst du solche Frauen Schlampen?
Eine Schlampe ist doch eher im Volksmund definiert durch wahllose und überaus häufige Sexualkontakte. Was du meinst, bezeichnet "man" doch wohl eher als Tussi.

Du magst also intelligente Frauen, die nach der Sonnenbank ein paar Zentimeter Farbe aufspachteln und mit gelnägelbewehrter Hand ihren Vodka-Bull balancieren, während sie dem GoGo in der Mainstream-Disse Konkurrenz machen. Passt das?

Worüber genau möchtest du dich diesbezüglich austauschen?
Solche Frauen fahren meiner Meinung nach auf Männer wie mich überhaupt nicht ab . Was ich bräuchte , wären Frauen die so oder so ähnlich sind wie ich , da besteht eine Chance . Aber ich kriege das Ruder nicht herumgerissen , ich weiß nicht , was ich machen soll .
 

Duine

Aktives Mitglied
Wie wäre es mit einer Beziehung? Die geht man normalerweise mit Leuten ein, zu denen man sich emotional hingezogen fühlt, nicht (nur) sexuell. Sex kann man trotzdem haben, guten, erfüllenden sogar.
 
K

Kassenzettel

Gast
Du bist intelligent, intellektuell, leicht nerdig und menschenverachtend.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Mal ganz ehrlich und offen:

Menschen, die sich selbst für intelligent und intellektuell halten, sind mir suspekt und tendieren stark zu Arroganz (bewust oder unbewusst). Und das schreckt ab.

Sei doch einfach offen und freundlich gegen jederman, dann findest Du auch Kontakte.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Du bist intelligent, intellektuell, leicht nerdig und menschenverachtend.
Mal ganz ehrlich und offen:

Menschen, die sich selbst für intelligent und intellektuell halten, sind mir suspekt und tendieren stark zu Arroganz (bewust oder unbewusst). Und das schreckt ab.

Sei doch einfach offen und freundlich gegen jederman, dann findest Du auch Kontakte.
Ich habe mich in der Wortwahl bezüglich der Frauen falsch ausgedrückt , was ich meinte , sind sogenannte Tussis , nicht Schlampen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben