Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin in meinen besten freund verliebt...

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Abend ...

Wie der Titel schon sagt bin ich in meinen besten Freund verliebt, er weis das aber er sagt er liebt mich nicht. Das hat sehr weh getan ... aber manchmal da gibt es halt Momente in dennen das ganz anders scheint er will das ich ihn drücke im sage das ich ihn lieb habe und er macht auch anzeichen das ich ihn küssen soll.. aber das traue ich mich dann meistens nicht.. :(
Aber dann gibt es auch halt wieder die Momente wo er naja wie soll ich sagen, wo er halt ein kleines A******* ist *sry für diese Ausdrucksweise* :eek:

Wir waren ja schon einmal zusammen aber daraus wurde nichts als " Beste Freunde " klappt es naja halt besser...

Wart Ihr auch schon mal in so einer Situtation?

Lg Louis Vuitton
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

dein bester Freund sagte dir doch, er liebt dich nicht.
Ihr wart schon mal zusammen, was scheiterte.

Bleibt doch beste Freunde - das ist doch viel wert.

Wenn er nicht will, will er nicht, also das mit der "Liebe". Damit hast du eine klare Ansage und musst dich nicht mit Zweifeln plagen, was ungleich unangenehmer ist/sein dürfte.
 

John Boy Toy

Mitglied
mhh ja scheiß situation, aber du hast 2 möglichkeiten...entweder du kämpfst weiter und vllt. wird es i.wann was (die chance ist eher gering), oder du aktzeptierst die tatsache dass er nur freundschaft will und lebst damit entspannter, auch wenn es erst schrecklich wehtun mag, aber langfristig wirst du damit bestimmt besser fahren
mfg :)
 

loveisgone

Neues Mitglied
Heei ..
ich hatte schonmal das gleiche Problem ..
ich war auch mal in meinen Besten freund verliebt , aus Freundschaft wurde halt liebe ..
Aber ; durch den satz ; ichliebedich ; Kann man sehr viel verändern & sehr viel zerstören ..
wenn ihr eine Beziehung hatte , die scheiterte & er dich nicht lieb . dann entweder geb auf & bleibt nur freunde ' denn eine freundschaft kann man nciht desswegen aufs spiel setzen oder , du kämpfst .. & wartest bis er sich aucvh in dich verliebt .. was aber meinstens nich iklappt ..
Mein betserfreund hat zu mir gesagt ; ich liebe dich auch , aber eher so wie eine schwester , ich will aber nicht das unsere freundschaft jetzt zerstört ist ,alsowir können ja freunde bleiben ( typischer satz -.- ) denn die freunschaft ist mir sehr wichtig .. ;; Du schaffst das schon . & hääng nicht zu viel an deinen bestenf reund , denn dann vergisst du die andern die villeicht ein auge auf dich gewofen haben ;) - ander mütter haben auch schöne söhne . Viel glück :*
Lg ;; loveisgone (L)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben