Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin hässlich und dick!

M

Mailocke

Gast
Halloo
ich fühle mich so ziemlich hässlich und dick.:s
ich bin 1,66 groß und wiege 68,3 kg, ich muss so 10 kg abnehmen
..
aber eig ist das nicht das problem sondern eher das ich mich hässlich fühle und ich irgendwie einen beweis suche das ich es nicht bin, in meinem alter 15, ist es ja schon ziemlich wichtig gut auszusehen. sonst kommt man nicht weit, leider! Und ich finde meine augen sehr unsymetrisch obwohl ich die farbe mag, blau. Ich habe locken sehr viele haha :D
und zum dick, ich weiß nicht wie ich abnehmen soll, ich versuche es schon mit sport und weniger essen aber es liegt wahrscheinlich an mir das 1. ich liebe das essen und 2, hasse sport, obwohl es besser wird.
kennt ihr nicht irgendeine methode um schnell abzunehmen? am besten in 2 wochen?
Lg =)
 

Anhänge:

Bagira

Aktives Mitglied
Um Gottes Willen! Wo bist du bitte schön hässlich???!! :confused::confused:
Ich finde, du ist unheimlich süß und hast tolle Haare!

Du bist erst 15, da musst keine Diäten machen. Du wächst noch und hast kein starkes Übergewicht, das 'verwächst' sich noch, der 'Babyspeck'.

Mach dich doch bitte nicht schlechter als du bist!
 

Oni

Mitglied
bild angeschaut und für nicht hässlich befunden, zu dick? kann ich auch nicht sagen.

Wenn ich 20 jahre jünger wäre würde ich dich fragen wo du wohnst damit wir uns mal beim Italiener um die ecke treffen können und beim essen in Ruhe darüber unterhalten können ;)

Was ist in 2 Wochen den wichtiges? (Bin nicht neugierig, aber weis nur gerne alles :D)

meine Verehrung
Oni
 

Landkaffee

Urgestein
Du könntest von Deinem Alter her locker meine Tochter sein.
Ich hätte gerne so eine hübsche Tochter gehabt! - Aber hallo! :daumen:

Was gefällt Dir denn nicht an Dir?
Und: schau, Du bist 15 Jahre. Dein Körper und alles mögliche wird sich sowieso noch verändern... . Du bist doch voll in Deiner Entwicklung!
Und zu Deiner Entwicklung, da gehören auch Selbstzweifel.
Ist doch normal. ;) :)
Ich weiss, das tut schon weh, aber Entwicklung ist nicht nur leicht.

Wie würdest Du denn gerne sein wollen? :) Erzähle ´mal.... .

Also, ich hatte in Deinem Alter Naturlocken und legte die Haare auf´s Bügelbrett, weil, ich wollte meine glatt wie.... . Da gab´s noch nicht die Glätteisen. ... .
Du hast eine Dauerwelle, ne? Sieht aber schick aus! Passt gerade, so wie ich finde, vom Eindruck aus Foto und Schreiben zu Dir! - Oder die Haarpracht ist echt?
- Bei mir wusste man es auch nie so genau..... . ;-)

Deine Augen.... . Wo ist Dein Problem?
Zum einen unterstreicht Deine Haarfrisur ehr Unterschiede oder schafft optisch welche und dann möchte ich Dir wirklich sagen: Schön, wenn Du lachst!

Klar kannst Du auch nicht immer lachen. Du wirkst trotz Schminke auf dem Foto für Dein Alter natürlich. (Und ich habe nichts gegen Schminke.)
Du wirkst echt.
Finde ich Klasse!

- Wann findest Du Dich echt gut im Leben? :)


Nun erzähle Du doch ´mal!

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

diclofena

Neues Mitglied
Ich kann mich meinen VorposterInnen nur anschließen. Wer hat dich denn so verletzt, dass du glaubst, das mit einer blöden Diät ausgleichen zu müssen?

Ich verstehe dich schon, in deinem Alter war ich auch so unsicher! Aber 10 (!) kg in 2 Wochen verlieren ist unmöglich, wenn du gesund bleiben willst! Wenn es denn gar so furchtbar ist, dann trink halt viel Wasser und such dir eine spaßige Möglichkeit, um Bewegung zu machen! Tanzen oder Volleyball oder was auch immer, hauptsache du hast Spaß daran!

Und am Besten wirfst du deine Waage in den Müll, so bist du nicht mehr auf die Zahl fixiert! Denn man sieht niemandem an, wie viel er wiegt, es zählt nur das Gesamtaussehen!


Ein fester Knuddler von mir - lass dir bloß nix einreden! Du bist superhübsch und hast ein wunderschönes Lächeln! Such dir Freunde, die dir das auch sagen können!

Alles Liebe,
diclo
 
S

Samtpfötchen

Gast
Hey, du bist nicht hässlich und auch nicht dick. Du siehst völlig ok aus! Ich würde dich auch hübsch/süß nennen, wie meine Vorposter. Deine Haare sind bestimmt echt, welche 15-jährige macht sich schon 'ne Dauerwelle? ^^ Ich sah dir in deinem Alter sehr ähnlich, teilweise sogar heute, mit 23 noch! ;) Glaub mir, ich fand mich auch lange Jahre potthässlich, weil mir das auch gerne die Pubertät hindurch eingeredet wurde von Jugendlichen. Aber heute weiß ich, so schlimm sah und sehe ich nicht aus. Habe mehr Selbstwertgefühl, das macht dich gleich noch hübscher als du ohnehin schon bist. :)

Lieber Gruß vom Samtpfötchen
 
M

Mailocke

Gast
Manche haben mich gefragt was ich nicht gut finde, das wären zum beispiel meine backen und meine nase.. und auf manchen fotos sehen meine augen ziemlich unsymetrisch aus, vllt bilde ich mir das alles nur ein, aber es ist schon schlimm sich die ganze zeit gedanken über aussehn zu machen, wie ich gerne aussehen würde.. hmm, also ein schmaleres gesicht wäre schon ganz gut und.. ach. ich möchte mich einfach wohlfühlen.. und am strand gut aussehn, (ich wohne in spanien)..
und es kommt noch ein problem dazu..
das ales mit dem aussehn ist vllt auch, ein kleines bisschen wegen jemandem.. ich bin seit einem jahr in einen jungen verliebt.. er ist 19 und nicht mehr in meiner schule, und trotzdem verdreht er mir den kopf.. aber ich weiß nicht ob er mich mag oder ob da mehr ist, ich sehe ihn kaum, eig, nie in der schule. Ich habe versucht ihn zu vergessen aber das klappt nicht... wenn ich es mal so einigermaßen geschafft habe ruft er an oder schreibt mir eine email oder kommt zur schule.. und das ist es wieder um mich geschehn.. :$ ich traue mich nicht ihm zu sagen wie ich fühle da ich denke das ich eh keine chance bei ihm habe da ich nunmal so aussehe wie ich aussehe, ich mache schon sport, pilates und ich gehe ins fitness studio und mache nordic walking. aber irgendwie bringt das nix, denn da ist ja noch das essen..
und zu meinen haaren.. die locken sind echt :D
früher war ich ziemlich unzufrieden mit ihnen, wurde sogar schonmal verprügelt wegen denen, aber jetzt könnte ich ohne sie nie leben!
Und danke für die lieben kommentare =)
Gracias por todo <3
 
S

Samtpfötchen

Gast
Bin ein wenig baff! Wer verprügelt ein Mädel wegen ihrer Locken? :eek: Ich meine, ich wurde auch schon das eine oder andere Mal auf meine Locken böse angequatscht, aber noch nie vermöbelt! Aber ich finde es toll, dass du sie mittlerweile gerne magst :)

Zu dem Jungen, das ist natürlich schwierig, wenn man zu schüchtern ist, ihn nach seinem Empfinden zu fragen. Du sagtest was von Email, vielleicht mal schriftlich versuchen, wenn du persönlich nicht so kannst?
 
M

Mailocke

Gast
Also.. um alles zu erzählen, also hier.. mit dem jungen, das wäre schwierig, es ist eine ziemlich lange geschichte. Und sie ist kompliziert. ich versuhe zu erklären:
Er ist 19 ich habe ihn in der schule kennengelernt damals hatte er eine freundin, jetzt glaube/hoffe ich nicht mehr. Wir verstehen uns gut doch wir haben kaum kontakt, mal mehr mal weniger, er kommt auch nie online oder checkt seine mails. Viele sagen er fühlt was aber er ist einfach viel zu scheu es zuzugeben.. ich weiß auch nicht es ist extrem verwirrend.. :)
und ich fande es auch unmöglich das man mich wegen den haaren so vermöbelt hat..
ich bin deshalb auch sehr misstrauisch was, vertrauen betrifft, es waren meine freunde.. dachte ich zumindest bis das passierte..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben