Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin hässlich und denke oft über Suizid nach. Wie soll ich weiterleben?

Ich bin ein 27 jähriger Mann und sehr hässlich. Mein ganzes Leben lang wurde ich wegen meinem Aussehen gemobbt und runtergemacht. Viele Leute haben mir persönlich gesagt, ich sei das hässlichste Lebewesen, das je existiert hat. Außerdem sagten mir einige Menschen, manchmal sogar vor der ganzen Klasse, das ich Selbstmord machen sollte, weil mein Aussehen unerträglich ist. Ich glaube Sie haben vielleicht recht, wenigstens würde es mir dadurch viel besser gehen.


Wozu soll ich weiterleben und weiterarbeiten? Ich habe morgen Arbeit und denke gerade darüber nach, ob ich mich morgen krankschreiben soll oder es gleich zu beenden. Ich habe echt keine Energie mehr, jeden Tag hässlich genannt zu werden. Bei der Arbeit gab es mal eine Situation, wo einer sein Handy rausnahm um mich zu filmen, dabei sagte er "boah ist der hässlich".


Mein Leben hat keinen zweck oder hatte nie einen zweck. Menschen wie ich sollten gar nicht erst existieren. Ich bin der Untermensch. Ich hatte noch nie wirkliche Freunde und noch nie eine Beziehung zu einer Frau. Mit 27 Jahren bin ich immer noch eine Jungfrau. Außerdem wurde ich von 2 Prostituierten abgelehnt. Nicht mal Prostituierte wollen was mit mir zu tun haben.


Zu meiner Person: 191cm, 95kg, dunkelbraune Haare, braune Augen, komisches hässliches Gesicht. Obwohl mein Vater deutsch ist und meine Mutter ukrainisch sehe ich aus wie ein Südländer (vllt wegen Einfluss durch die goldene Horde, Dschingis Khan). Viele glauben sogar das ich nicht mal mit meinen Eltern verwandt bin, weil ich so anders aussehe. Ich habe einen DNA Test gemacht, das Ergebnis 98% europäisch und sehe trotzdem kein bisschen europäisch aus.


Wozu soll ich weiterleben?

Kann hier eine Frau meine Bilder bewerten und sagen, was so hässlich an mir ist?
 

Anhänge:

Karusellkopf

Mitglied
Also wenn jetzt hier die Leute dein Bild beurteilen wird dich das endlich beruhigen, weil die dir sagen dass du nicht so hässlich bist wie du denkst, oder dich weiter verunsichern wenn sie dich bestätigen. Aber egal was, für mich klingt das nicht als wäre dein Problem damit gelöst, wenn die Menschen in deinem Umfeld dich so behandeln.

Für mich klingt das als bräuchtest du mal dringend einen Wechsel deines Umfeldet. Selbst wenn du so unglaublich hässlich wärst, wie du hier beschreibst, hast du schon mit unmöglichen Personen zu tun, wenn die dich so behandeln und es ist mehr als verständlich, dass du da seelisch drunter leidest. Dann würde dir aber aus meiner Sicht die Gewissheit, dass du gar nicht schlecht aussiehst, auch nicht weiterhelfen.

Hast du gute Freunde, mit denen du mal darüber reden kannst?

Ich bin zwar nicht weiblich, wenn du möchtest kannst du mir aber mal dein Foto per PN schicken und ich kann dir ne ehrliche Antwort, die dann aber natürlich auch nur meine Sichtweise ist, darauf geben.
 
Also wenn jetzt hier die Leute dein Bild beurteilen wird dich das endlich beruhigen, weil die dir sagen dass du nicht so hässlich bist wie du denkst, oder dich weiter verunsichern wenn sie dich bestätigen. Aber egal was, für mich klingt das nicht als wäre dein Problem damit gelöst, wenn die Menschen in deinem Umfeld dich so behandeln.

Für mich klingt das als bräuchtest du mal dringend einen Wechsel deines Umfeldet. Selbst wenn du so unglaublich hässlich wärst, wie du hier beschreibst, hast du schon mit unmöglichen Personen zu tun, wenn die dich so behandeln und es ist mehr als verständlich, dass du da seelisch drunter leidest. Dann würde dir aber aus meiner Sicht die Gewissheit, dass du gar nicht schlecht aussiehst, auch nicht weiterhelfen.

Hast du gute Freunde, mit denen du mal darüber reden kannst?

Ich bin zwar nicht weiblich, wenn du möchtest kannst du mir aber mal dein Foto per PN schicken und ich kann dir ne ehrliche Antwort, die dann aber natürlich auch nur meine Sichtweise ist, darauf geben.
Ich habe keine Freunde.
 
Du wirst das falsche Bild hochgeladen haben. Da musst du keine PNs verschicken, einfach das richtige Bild auswählen :)

Ansonsten: Hässlichkeit ist eines der schlimmsten Schicksale hier in Deutschland. Ich kann dir empfehlen, dein Leben so gut es geht mit Einsamkeit zu gestalten. Wenn man isoliert lebt, wird man wenigstens nicht diskriminiert und gemobbt und kann das eigene Erscheinungsbild erst mal vergessen. Spiegel in der Wohnung zuhängen und spiegelnde Oberflächen vermeiden, das hat mir auch sehr geholfen.

Wende dich bei Suizidgedanken bitte umgehend an einen Arzt und wenn akut direkt an eine entsprechende Hotline!
Gibt es Gesellschaften die besser sind für hässliche Menschen, als Deutschland?
Kannst du ein bisschen mehr von dir erzählen? Wieso hast du Probleme mit deinem Aussehen?
 
G

Gelöscht 82467

Gast
Hallo

Mir ergeht es gleich und ich bin eine Frau und leide sogar 10 Jahre länger als du deswegen.
Willst du es nicht nochmal probieren mit dem Foto?
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie in meinem Leben einen wirklich "hässlichen" Mann gesehen.
Von der Statur scheinst du ganz ok zu sein, ausserdem bist du noch ein "Mischling". Das sind doch meistens gutaussehende Menschen.
Versucht es doch nochmals mit dem Foto, oder schick es mir per Nachricht. Ich werde ganz ehrlich sein zu dir!

Lieben Gruss
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben