Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin hässlich,aich damit abfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kossian

Gast
Hallo

Ich schiele seit meiner Geburt auf einem Auge,es bekommt man nicht weg. Zudem bin ich als Mann ca 1,73 gtoß und habe Übergewicht. Ich bin einfach schon hässlich auf die Welt gekommen,sich damit abfinden?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Bleibt dir denn was anderes übrig? Natürlich findest du dich damit ab. Alternativ machst du Sport und lässt dein Auge grade biegen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wir haben hier einige junge Männer, die sich hässlich finden. Vielleicht kann man sich gegenseitig stärken. (Die Augenfehlstellung würde ich per OP korrigieren lassen. 1,73 ist völlig ok und dick ist kein Schicksal. Möchtest du etwas ändern oder einfach mal klagen? Beides ist in Ordnung.)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Dein Problem ist vermutlich ein ganz anderes:
Dass Du zu groß bist, nicht dick genug und nicht auf beiden Augen schielst, sonst würde man Dich vermutlich total putzig finden, ne??
:cool:
 
F

freedomdancer

Gast
Hallo Kossian,
ich finde gar nicht, dass man hässlich ist, wenn man schielt. Ich arbeite zudem in einem KH, solche OPs werden schon ganz oft gemacht :)
Gegen das Übergewicht kann man ja was tun!
Bei der Größe kann man natürlich nichts ändern. Ich hab in meinem Freundeskreis zwei Männer, die sind beide unter 1,70. Sie sind trotzdem "echte Männer" - weiß nicht, warum das ein Problem sein sollte. 1,73 ist doch völlig ok!
Aber ich kenne den Leidensdruck dieser Männer, weil man bekanntlich ja sagt, ein Mann soll groß sein. Dabei ist das Schwachsinn, wie ich denke.
 
U

UdoKellner

Gast
Hallo
Ich schiele seit meiner Geburt auf einem Auge,es bekommt man nicht weg. Zudem bin ich als Mann ca 1,73 gtoß und habe Übergewicht. Ich bin einfach schon hässlich auf die Welt gekommen,sich damit abfinden?
Übergewichtig kommst du nicht zur Welt, kommt durch zu viel Kalorien Zuführung.
Übergewicht: Das sind die Ursachen | Die Techniker (tk.de)
Und das schielen, woran hindert dich das?
Siehe mal was du positives hast, zieh das negative ab, was bleibt nutze zu deinem Vorteil:
Du hast nichts Positives, , was bleibt zu tun:
Wer denkt, Optimismus sei eine angeborene Haltung, die sich nicht erlernen lässt, hat weit gefehlt. Ganz im Gegenteil: Positiv zu denken kann und sollte jeder lernen!
Entscheidend ist jedoch, dass es beim positiven Denken nicht um eine Verweigerung oder Beschönigung der Realität geht, sondern vielmehr um einen neuen Zugang zum Leben.
Mit ein paar Tipps, einer guten Portion Achtsamkeit und einer motivierten Herangehensweise kann jeder eine neue Einstellung zum Geschehen im Alltag einnehmen und sein Leben möglicherweise sogar grundlegend verändern – egal, in welcher Situation er sich gerade befindet und wie die Realität um ihn herum ausschaut.
Positiv denken ist eine Lebenseinstellung.
Achtsamkeit: alles, was du darüber wissen musst (zeitzuleben.de)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Ich schiele seit meiner Geburt auf einem Auge,es bekommt man nicht weg. Zudem bin ich als Mann ca 1,73 gtoß und habe Übergewicht. Ich bin einfach schon hässlich auf die Welt gekommen, sich damit abfinden?
Nein. :)

Schielen:
evtl. OP

Größe:
evtl. med. Beinverlängerung

Gewicht:
abnehmen

Bitte mit den entsprechenden Ärzten besprechen
:)

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Für einen Kubaner oder Iraker ist das eine ganz durchschnittliche Größe.
Habe mir mal die Größentabellen weltweit angeschaut.
Es muss doch nicht jeder 1,80 sein.
Du bist nicht kleinwüchsig oder so.
Stelle deine Ernährung um und lass dich beim Augenarzt beraten.
 
F

Frauenjäger Beuteschema

Gast
ich bin selber 1,70m. Probleme habe ich damit eigentlich keine.
Die Karriere läuft, ich bin durchtrainiert und mit den Frauen klappt es auch.
Klar, gibt es ein paar die einen großen und starken Mann brauchen.
Wen interessieren die ;) Gibt genug Frauen.
 
Das ist doch blöd, was du da von dir gibst @OP. Größe ist immer relativ.
In Deutschland wohnen mitunter die größten Menschen auf der Welt.
Ich selbst bin nur 1,70m und mittlerweile läuft die Karriere. Dass Frauen nur auf
große Männer stehen ist auch Schwachsinn. Das ist genauso wie zu sagen Frauen müssen große
Brüste haben oder einen großen Po, müssen klein sein und nicht über 50kg.
Lass dich doch nicht von den sozialen Medien und dem vermeindlichen Schönheitsideal so in die Pfanne hauen. Schönheitsideale ändern sich alle paar Jahre. Außerdem gibt es genug kleiner Frauen in Deutschland.
Gehe selbstbewusst durchs Leben dann wird man dich auch respektieren. Arbeite an dir und deinem Übergewicht. Frauen nehmen selbstbewusste Männer sehr schnell wahr. Kleide dich ordentlich. Rieche gut. Achte auf dich. Habe dein Leben im Griff. Dann wird auch eine Frau in dein Leben treten. Schau dir doch mal Oliver Pocher an. 1,70m und wickelt die Frauen der Reihe nach um den Finger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21
J Ich bin nicht zu hässlich für Frauen :( Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben