Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin glücklich :d

Corpse Bride

Aktives Mitglied
ICH BIN GLÜCKLICH!!! :D:)

DAS LEBEN IST MAL EBEN SO GANZ COOL :D

WER WILL, DEM GEBE ICH VON MEINEM GLÜCK AB!!!


ICH HÖRE EINFACH MUSIK UND DANN FÄLLT MIR AUF, WAS ICH NOCH ALLES MACHEN KANN IN MEINEM LEBEN :D
ICH BIN SO HAPPY GERADE!!!!!!


YEAH YEAH YEAH :D

VERTEILE GROßZÜGIG LIEBE AN ALLE!!!!!! :D

Laura
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Corpse Bride

Schön das du so glücklich bist und fühlst
wünsche dir das es
:):):) immer so bleibt :):):)


lg Rennschnecke
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Schön, dass ihr euch mit mir freut, ihr wisst ja:
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude! :)

Hach, ich bin mir so sicher, dass ich es endlich schaffe von dem ganzen Mist loszulassen, ich bin STARK!!!
Und ich würde euch allen sooo gerne ganz viel Kraft durch die Leitung schicken!!!!

Joa, ich denke schon, dass das Forum auch so seinen Anteil daran hat, dass ich endlich der Meinung bin, genug Kraft zu haben ;) Ist schon irgendwie toll, wenn man sich so gegenseitig unterstützt, vor allem durch Worte!

-seufz-

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND, EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND VOR ALLEM EIN TOLLES LEBEN :D

 
G

Gast

Gast
hi corpsie hier vitamin-c Hab mein paswordvergessen :-D

du hast mich ein wenig angesteckt ich merke es wirkt!!! mir geht auch schon besser :-D hoffe jetzt geht dir immer nocg gut! geniese jeden tag!

vitaminche ;-)
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hallo RoseToDeath!

Welche Musik du hören musst, damit du Glück verspürst? Das weiß ich nicht.
Ich höre Musik, die mich an glückliche Stunden erinnert.
Musik, die ich sonst eigentlich nicht höre.
Gute Laune-Musik. Und nebenbei arbeiten, etwas schaffen! Das bringt ein unglaubliches Hochgefühl!

Ich rede das auch nicht so daher, ich leide selbst an Depressionen, bekomme auch Antidepressiva, aber der Punkt ist doch, dass man selbst kämpft für sein Glück!
Das letzte Stück Kraft für neue Kraft hergibt!

Ich drück dich ganz sehr!

Laura
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich bin schnell gereizt:/ Ich 5
S Ich bin sowas von am Ende Ich 28
R Schlimm wenn ich introventiert bin? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben