Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo The Otter woman,

schau mal hier: . Hier findest du was du suchst.

Any-Boy

Mitglied
Wie viele andere Beziehungen möchtest du zerstören? Nur mal so als erste Frage. Wieso hast du Spaß daran, Familien zu zerstören? Soll deine bald auch zerstört werden? Soll dein späterer Mann dich gegen eine jüngere ersetzen?
 
A

Anastasia26

Gast
Frage: wieso geht man als Frau (ich bin auch eine, und werde das nie verstehen) eine Affäre ein mit einem Mann, der eine Freundin hat und sogar einen Sohn mit ihr?
Wieso tut man sich sowas an? Ich habe schon viele interessante Männer kennengelernt, die ich gerne weiter kennengelernt hätte, aber sobald ich rausfand, dass sie schon besetzt sind, habe ich es sein lassen. Also als Erlärung kann man da nicht sagen: ich habe mich halt verliebt. Nein, das glaube ich nicht. Wenn man weiss, dass der Mann schon besetzt ist, lässt man gar nicht zu, dass man sich verliebt.
Du bist auch kein Püppchen mehr, wie du geschrieben hast, sondern bereits über 30 und auch für dich vergeht die Zeit schnell.
Er wird niemals seine Freundin und seinen Sohn für dich verlassen. Er hat dich nur, weil er eine bequeme Alternative, die auch gratis ist, fürs Bett hat, und macht Versprechen, die er nie einhalten wird.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Zum besseren Verständnis: nicht ich führe diese Beziehung. In eine Beziehung, die intakt ist kann eine 3. Person nicht so einfach „einkehren“. Eine Partnerschaft ist immer gleichbedeutend Arbeit, kein Stillstand. Seine Partnerin zb. Investiert schon sein Jahren kaum noch etwas. Warum, dass kann ich nicht einschätzen aber offensichtlich fehlt im etwas, sonst wäre ich nicht da.
Und nun? Was erwartest Du Dir davon? Was bringt es Dir und was erhoffst Du Dir davon?
 
A

Anastasia26

Gast
Zum besseren Verständnis: nicht ich führe diese Beziehung. In eine Beziehung, die intakt ist kann eine 3. Person nicht so einfach „einkehren“. Eine Partnerschaft ist immer gleichbedeutend Arbeit, kein Stillstand. Seine Partnerin zb. Investiert schon sein Jahren kaum noch etwas. Warum, dass kann ich nicht einschätzen aber offensichtlich fehlt im etwas, sonst wäre ich nicht da.
Wie meinst du, nicht du führst diese Beziehung?! Ihr beide führt sie und das ist ein sehr mieses Verhalten. Ja, ihm fehlt eine Alternative fürs Bett, nicht mehr und nicht weniger. Sonst hätte er sich längstens getrennt, wenn sie schon nicht verheiratet sind. Ach komm, in deinem Alter kann man doch nicht so naiv sein.
 

Chichiri

Aktives Mitglied
In eine Beziehung, die intakt ist kann eine 3. Person nicht so einfach „einkehren“.
Da hast du deine Antwort. Wenn seine Beziehung zur Freundin intakt wäre, dann hättest du wohlmöglich keine Chance gehabt. Aber im Umkehrschluss ist das so, dass wenn deine und seine "Beziehung" intakt wäre, dass er sich ja dann auch von seiner Freundin getrennt hätte.
Eure Beziehung ist genauso wenig intakt wie die Beziehung zur Freundin.

aber offensichtlich fehlt im etwas
Offensichtlich fehlt im etwas bei dir... sonst wäre er nicht bei seiner Freundin und seinem Kind geblieben.
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Ich hatte beim durchlesen das Gefühl, dass du einer dieser Menschen bist, die das Unerreichbare wollen und je unerreichbarer es ist, desto mehr wollen sie es … dieser Eindruck mag mich täuschen, aber du solltest dir sicher sein, ob du diesen Typ liebst oder ob du ihn umsomehr willst, je mehr er sich rar macht …
 
G

Gelöscht 117789

Gast
@TE
Hast Du keine Angst , dass Du ihn so schnell verlierst, wie Du ihn gewonnen hast oder überhaupt nur immer die 2. Wahl bist?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich würde mir wünschen, dass er sich gegen die Vernunft und für Liebe entscheidet. Jemand, der nie in solch einer Situation war kann das nicht nachempfinden.
Ist es für ihn Liebe? Oder nur geschmeichelt sein?
Nach meiner Erfahrung verliert man die Männer, wie man sie gewinnt.
Hast Du keine Angst davor?
Irgendwann wirst Du die "Alte" sein, die nervt.
Falls er seine bisherige überhaupt verlässt........
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben