Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo tonytomate,

schau mal hier: . Hier findest du was du suchst.
E

Elila

Gast
Guten Morgen liebe Elila,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Wie lange geht es schon zwischen euch beiden und was lief/ läuft da noch?

Hallo!
Ich erkenne mich so sehr in deiner Thread :-( ich hab nur Angst hier viel zu schreiben, weil man rasch verurteilt wird. Dabei habe ich mich zuvor auch noch nie in einer solchen Situation gesehen. Es ist einfach passiert und ich konnte es nicht steuern. Gibt es hier die Möglichkeit sich mit privaten Nachrichten auszutauschen?
 
A

Anastasia26

Gast
Heute ist der fünfte Tag an dem ich standhaft geblieben bin. Privat kontaktiert er mich gar nicht mehr. Lediglich in einer beruflichen Mail hat er gefragt „alles gut?“. Das war’s. Ich bin nicht darauf eingegangen.

Einerseits ist es gut für mich, dass er sich nicht meldet. Andererseits ist es noch ein Schlag in die Magengrube die er mir verpasst.

Gestern war ein extrem kritischer Tag. Ich hatte ein grosse Sehnsucht nach ihm. freitags ist immer der Tag, an dem wir beide um 13:00 Uhr Feierabend gemacht haben und in Ruhe was unternommen haben. Ich habe gestern viel geweint und bin schon um 18:00 Uhr ins Bett gegangen, durchgeschlafen bis heute morgen um 8:00 Uhr . Heute geht es mir viel besser. Ich habe den ganzen Vormittag ausgemistet, seine Geschenke, Klamotten etc. Weggeschmissen. Zum Geburtstag habe ich eine Dior Handtasche bekommen, die habe ich bei kleiderkreisel eingestellt. Von dem Geld werde ich in den Urlaub fliegen.
Ja, die Anfangszeit ist immer sehr sehr hart und es braucht viel Kraft um das durchzustehen, ohne die Person wieder zu kontaktieren.
Das mit den Geschenken und der Tasche hast du super gemacht. Das sind die ersten Schritte in die richtige Richtung.
Ich hoffe, dass du bald einen Mann kennenlernst, der ehrlich zu dir ist und dich liebt so wie du bist und dich nicht als Spielzeug sieht.
 
G

Gelöscht 118388

Gast
Liebe Frau Otter, danke, dass du hier nochmal geschrieben hast. Oft hört man ja nichts mehr von den Menschen, die sich hier mit ihren Problemen an das Forum wenden und ich frage mich oft, wie es denn weiter ging. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
 

The Otter woman

Neues Mitglied
Ja, die Anfangszeit ist immer sehr sehr hart und es braucht viel Kraft um das durchzustehen, ohne die Person wieder zu kontaktieren.
Das mit den Geschenken und der Tasche hast du super gemacht. Das sind die ersten Schritte in die richtige Richtung.
Ich hoffe, dass du bald einen Mann kennenlernst, der ehrlich zu dir ist und dich liebt so wie du bist und dich nicht als Spielzeug sieht.

… nun nach knappen 2 Jahren kann ich heute sagen, dass ich den absolut richtigen Schritt getan habe. Und rückblickend kann ich sagen, dass der Schmerz nach der „Trennung“ bei weitem nicht so stark war wie während dieser Affäre. Ich bin zufällig auf meinen Tread von damals gestoßen und glaub’ es kaum das ich mir (beidseitig) sowas wie Liebe eingebildet habe.

Ich wollte ihn haben, weil ich ihn nicht haben konnte und er wollte mich haben, weil er mich haben konnte, und es sein ego aufpoliert hat. Ich habe einen neuen Job und eine neue echte Liebe. The End.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben