Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin endlich wach gewurden!!!

E

engelchen77

Gast
Hallo an alle.....Nachdem ich gestern meinen Mut zusammegefaßt habe und meine schlimmen Kindheitserlebnisse hier auf geschrieben habe...Weiß ich endlich ganz deutlich ich brauch HILFE in form einer Therapie..weil anders gehe ich vor die Hunde und das kann auch nicht sein...Ich bin mal ganz ehrlich ab und zu versuche ich richtig Hart/Stark zusein..aber das bin ich nicht....Und ich werde jetzt auch versuchen in die Klinik zu kommen und mir Hilfe holen die ich brauche....Ich lebe nur einmal,und das will ich genießen..aber nicht sowie ich jetzt lebe(Suizidgedanken,selbstverletzung,angstzustände usw....ICH WILL LEBEN und ENDLICH AUS DIESES SCHWARZE LOCH RAUS...... engelchen77:)
 
K

Kati28

Gast
Hallo engelchen77,

ich finde es gut, und Du kannst stolz auf Dich sein. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft.

lg Kati
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Engelchen77,

wenn Dein Wille stark genug ist-dann SCHAFFST DU ES!!!!

Alles Gute Dir und glaub mir-der Weg den jetzt einschlägst-verhilft Dir dabei-bald Dein Leben GENIEßen zu können.
Klar-dass nicht immer stark sein kannst-aber wenn Du dir helfen lässt-dann wirst Du in für Dich traurigen Momenten-"aufegangen" werden...
...das wünsche ich Dir!

Alles Liebe
Sissy
 
K

Knut

Gast
HALLO
Ich habe deine Texte gelesen.
Ich finde es klasse das Du in Therapie gehen willst.
Alleine kannst Du es nicht schaffen.
Viel Glück und viel Kraft Wünsche ich Dir auf deinen Weg.

LG Knut
 
M

Mo44

Gast
Also stimmt es doch, Engelchen haben Flügel. ;)

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir Kraft und Glück für deinen Jungfernflug ins Leben. Du schaffst es!

Alles Liebe

mo44
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben