Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin einfach nur traurig

G

Gelöscht

Gast
Alles Gute zum Geburtstag :)
Mach dir deine Lieblingsmusik an und tanze, singe. Ich habe meinen Geburtstag auch nicht gefeiert und fand es zur Abwechslung mal sehr angenehm :D
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Meine letzte Geburtstagsparty habe ich mit 16 gefeiert. (inzwischen bin ich 61)
Mir selbst hat dieser Tag nie viel bedeutet - ich bin zwar an dem Tag auf die Welt gekommen, aber es war wohl in erster Linie vorallem der Geburts-Tag meiner Mutter. So habe ich es immer empfunden. Eine Mutter vergisst diesen Tag nie und eigentlich sollte man diesen Tag zusammen feiern. Den Geburtstag und den Geburts-Tag.
Sicher ist es traurig allein an diesem Tag zu sein, obwohl ich will ehrlich sein, ich wäre gern an diesem Tag allein - Niemand verpflichtet zu sein und sich selbt mal das gönnen, was man sich selbst sonst nich gönnt.
Das schließt dabei nicht aus, das man Menschen kennenlernt, mit denen man an diesem Tag ganz ungezwungen Spass hat und wenn der Tag super war, dann sollte man erst zum Abschluß des Tages verkünden - ich Danke Euch, ich hatte viel Spass und es war ein toller Tag - mein Geburtstag.
Vielleicht ein Gedankenanstoss für Deinen nächsten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch
- es ist DEIN TAG - ein ganzer Tag der Dir allein gehört - und das solltest Du ein wenig feiern - Du magst im Moment einsam sein, aber Du bist nicht allein - Du hast Dich und........uns
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Alles Gute zum Geburtstag, auch das geht wieder vorbei und es kommen auch wieder schönere Geburtstage.
 

MsRobynn

Neues Mitglied
Alles Gute Alieschen 🥳🥳🥳🥳
Mach dir eine schöne zeit, geh ins i-net in chaträume oder basechat plauder mit den leuten, mach dir was gutes mit einem beautytag, oder kopfhörer an und laut mitsingen. Oder mach einfach eine Ein-Mann-Party mit deinem Lieblingessen, Lieblingsmusik etc
Ansonsten fällt mir nichts ein 🙈
Nichts desto trotz Happy Birthday und alles alles gute 😊
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Happy Birthday!!! 🌻💐🍀
Schenk dir einen schönen Tag - genau SO, wie es für DICH passt!
(Ich würde in einen Tierpark fahren und Ziegen kraulen. Oder ins Thermalbad. Oder mir eine schöne Ausstellung anschauen. Oderoderoder...)
Hauptsache, du gönnst dir was Feines! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Leben kaputt und verzweifelt, bin einfach am Boden Ich 4
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben