Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Stakinopfer Hilfe!!!

Sari

Mitglied
Hallo Leute,
Ich halte das solangsam nicht mehr aus. Seit mehrern Monaten werde ich von einem ehmalige Arbeitskollegen heimgesucht, bedroht, terrorisiert, fertig gemacht und mit e-mails bomnbadiert! Der "Mann" der mir das Leben zur Hölle macht, lügt in meinem Unfeld un behauptet Dinge die nicht wahr sind, wie das er mir Geld für meine Schulden gegeben hat und das wir zusammen warenm obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. Mittlerweile, hat er auch meine Familie mitreingezogen und stand nachts bei Ihnen. Jeder Tag ist eine Qual, und die Polizei macht nichts.
Was soll ich noch tun, Helft mir!!! Ich habe schon alles gemacht und versucht doch es hört nicht auf. !!!!!!
 
M

Merlin-75

Gast
Hallo erst mal, ich wahr auch mal opfer von Mobbing.
und wußte mich auch nicht zu währen, doch ich weiß heute das es damals. noch unter den tisch gekert wurde, doch es tut sich zum glück einiges.

Hier ein paar seiten zum nachlesen.
www.dgb.de
www.sfs-dordmunt.de

und dort findest du auch heraus, wie du gerichtlich gegen ihn vorgehen kannst.
das gute bei dir ist, auch wenn es sich doof anhört.
er hat dir mails geschrieben, die du dann wieder gegen in verwenden kannst vor gericht.

wünsche dir alles gute und hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe grüße Merlin-75
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben