Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein schlechter Mensch

M

Matei M.

Gast
Hallo Mitmenschen, Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich denke, dass ich ein schlechter Mensch bin und nicht den Erwartungen anderer entspreche. Selbst gerade fühle ich mich egoistisch, weil ich durch das schreiben Mitleid erzeugen will. Egal was ich mache ich habe ein sehr starkes Gefühl, dass alle um mich herum, mich hassen. Am meisten meine Familie. Mit meinen Freunden verstehe ich mich immer besser als mit meiner Mutter, mein Vater scheint mich nicht zu hassen aber langsam weiß ich nicht mehr ob er mich wirklich hasst. Ich bin eine einzige Enttäuschung, ich mache nie etwas für andere, denke nur an mich selbst und lüge immer.

Durch das lügen fühle ich mich nicht mal schlecht, wenn es einen Vorteil für mich gibt.
Ich bin zudem auch sehr egoistisch, Probleme anderer interessieren mich im Inneren nicht aber ich tue so als ob ich mich interessieren würde.
Als Besipiel: Mein Opa liegt im Sterbebett und meine Familie trauert sehr. Ich hingegen tue nur so, es interessiert mich aber nicht.
Also ich habe für Gefühle anderer kein Verständnis, wobei ich immer emotional werde wenn etwas mit meinen Sachen passiert.
Ich mache immer alles falsch, zwar unabsichtlich, aber es passiert immer. Ich habe nie irgendetwas gutes für andere getan.
Ich habe keine Lust mit meiner Familie Zeit zu verbringen und möchte lieber alleine sein.
Ich habe viele Probleme aus meiner Vergangenheit, weil ich viele angelogen habe und nie etwas richtig gemacht habe.


Zudem habe ich noch eine Zwangsstörung
KONTEXT (Ja ich wurde von 3 Psychiatern damit diagnostiziert.)
(Ich muss mir sehr oft die Hände waschen, mehrere Stunden duschen, ich kann niemanden anfassen, niemand kann mich anfassen usw; wenn ich mich nicht gründlich und übertrieben gewaschen habe, kann ich mich auch nicht wohl fühlen und erlebe dann meistens Reaktionen wie z.B: Unruhigkeit, Zittern, schnelles Herzklopfen, Atmung wird schneller oder unangenehmer, also im Grunde eine Panikattacke. wodurch ich mich, nach der Aussage meiner Mutter, nicht mehr wie ein normaler Mensch verhalte.

In der Schule geht es Bergab und ich bin in der 10. Klasse, also ich mache so oder so einen Abgang, die Pläne mit dem Abitur habe ich schon seit einiger Zeit aufgegeben und ganz ehrlich habe ich keine guten Chancen in der Berufswelt. Das Lernen ist mir jetzt auch scheißegal und ich mache nicht mehr viel als nur Hausaufgaben.
Also ich bin eine ziemlich große Enttäuschung für meine Familie.

Ich habe keine Absicht ein schlechter Mensch zu sein, aber so bin ich halt, und dies jetzt zu ändern wäre mir zu viel Aufwand.
Also würde ich ganz ehrlich gesagt, gar nicht mehr atmen wollen. Dann würden alle anderen besser Leben, und zwar ohne mich.
Ich habe auch mit anderen Personen gesprochen aber egal wie oder was wir besprochen haben, egal wie sehr sie mich Bemitleiden, für mich fühlt es sich so an, dass sie nur so tun, aber eigentlich ist es ihnen egal was ich mache. Würde ich auch verstehen, denn ich habe genau die Einstellung.
Ich bin einfach ein dummer Bastard der hier auf der Welt oder bzw. in einer Familie keinen Platz verdient hat.
Ich will irgendwie Selbstmord begehen, sagen wir mal so als Sterbehilfe, weil egal wer mit mir redet ich werde mich nicht bessern. Ich werde immer dieses gleiche A******* sein, das den anderen ihren Tag ruiniert. Nichts kann gelöst werden, dafür ist es zu spät. Ich muss eh nach der 10. Klasse ein Praktikum machen weiß aber noch nicht wo und ganz ehrlich glaube ich nicht, dass ich irgendwo angenommen werde. Da ich keine Sozialkompetenz besitze und einfach ein dummer Idiot bin.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich will irgendwie Selbstmord begehen, sagen wir mal so als Sterbehilfe, weil egal wer mit mir redet ich werde mich nicht bessern. Ich werde immer dieses gleiche A******* sein, das den anderen ihren Tag ruiniert.
Du widersprichst dir - wärst du so ein A***, wäre es dir vollkommen gleichgültig, ob du irgendwem den Tag ruinierst. Du würdest dich deshalb schon mal gar nicht umbringen wollen.
Ich würde mehr für die Schule tun und weniger Etiketten entwerfen.
Du scheinst ein ganz durchschnittlicher Pubertierling zu sein - nicht ganz super, aber auch nicht zum Davonlaufen.
Das legt sich alles mit der Zeit.
(Wie kommt es, dass eine Diagnose dreifach (!) bestätigt werden musste? Warum reichte eine nicht aus? Und bekommst du Medikamente gegen die Zwänge?)
 
M

Matei M.

Gast
Du widersprichst dir - wärst du so ein A***, wäre es dir vollkommen gleichgültig, ob du irgendwem den Tag ruinierst. Du würdest dich deshalb schon mal gar nicht umbringen wollen.
Ich würde mehr für die Schule tun und weniger Etiketten entwerfen.
Du scheinst ein ganz durchschnittlicher Pubertierling zu sein - nicht ganz super, aber auch nicht zum Davonlaufen.
Das legt sich alles mit der Zeit.
(Wie kommt es, dass eine Diagnose dreifach (!) bestätigt werden musste? Warum reichte eine nicht aus? Und bekommst du Medikamente gegen die Zwänge?)
Die Diagnose musste nicht dreifach bestätigt werden, jedoch bestand meine Mutter darauf, weil sie immer daran gezweifelt hat (tut sie immernoch) und dachte ich tue das nur damit ich zu einem "Sonderfall" werde oder "Cool" wirke(=damit mein Leben leichter ist), was nicht stimmt. Aber irgendwie bin ich auch daran schuld, dass sie mir nicht glaubt. Ich lüge ja meistens zu meinem eigenen Vorteil...

MfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin so ein schlechter Mensch Ich 17
ButterBirne Bin ich ein Spätzünder? Bin ich schon spät dran? Ich 34
W Ich bin ein kaputter Mensch! Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben