Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein langweilige Typ.Keine freunde

feri

Mitglied
hi ich bin 44. habe aber keine Freunde. ich bin einfach unfähig eine freund mir zu gewinnen. ICh fühle mich sehr einsam. bin verheiratet. aber sogar mein man und mein Kind haben auch keine freunde. wir sind total langweilige typen. haben garnichts zu sagen, schauen am meisten fernseher an. Irgendwie sind wir depremiert. Meine Beziehung mit meinem Mann ist auch nur schweigsamkeit, kein Wort reden wir miEeinander. es ist sehr belästigend. Ich wiess nicht was Liebe ist? Schade. Aber die kollegen mögen mich nicht und sie wissen niocht womit können mit mir anfangen. bin sehr langweilig .Man hat mich vallium gennant.Würde gerne einpaar tipps hören.
 
M

Mangnolia

Gast
Hallo feri,

gibt es etwas, was dich interessiert?
Oder etwas, von dem du meinst, das es dir vielleicht Spaß machen könnte?

Du sagst über dich und auch über deine Familie aus, das ihr "langweilig" seit.
Und da du hier schreibst, nehme ich einfach mal an, du möchtest etwas dagegen tun.

Super, das ist schon mal der erste Schritt. Du hast es nämlich in der Hand, dein Leben für dich interessanter zu machen.
Du kannst Malkurse besuchen, falls es dich interessiert, oder einfach nur Inliner fahren.
Die Volkshochschulen bieten auch gute und günstige Kurse in allem Möglichen an.
Dabei kannst du auch Leute kennenlernen und so vielleicht auch Freunde finden.

Wichtig ist nur, das, wenn du etwas verändern willst, etwas unternehmen musst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei zu entdecken, was dich interessiert und lockt.

Viele Grüsse, Mang:)
 

Landkaffee

Urgestein
hi ich bin 44. habe aber keine Freunde. ich bin einfach unfähig eine freund mir zu gewinnen. ICh fühle mich sehr einsam. bin verheiratet. aber sogar mein man und mein Kind haben auch keine freunde. wir sind total langweilige typen. haben garnichts zu sagen, schauen am meisten fernseher an. Irgendwie sind wir depremiert. Meine Beziehung mit meinem Mann ist auch nur schweigsamkeit, kein Wort reden wir miEeinander. es ist sehr belästigend. Ich wiess nicht was Liebe ist? Schade. Aber die kollegen mögen mich nicht und sie wissen niocht womit können mit mir anfangen. bin sehr langweilig .Man hat mich vallium gennant.Würde gerne einpaar tipps hören.
Langweilig oder meistens eben antriebslos?
Irgendwann wirst Du Freunde gehabt haben. Wie hast Du Deinen Mann kennengelernt, wenn ich fragen darf?

LG
Landkaffee
 

feri

Mitglied
Ich habe in verschiedenen kuiurse teil genommen, aber vbin sehr unbegabt zum lernen. immer bemerke ich die anderen lernen besser als ich und das ist frustriert. total konzentrationsgestörtes Mensch geworden. lebe in kleiner Stadt, fast wie ein dorf mit hochnäsigen leute. Ich traue mich nicht . ständig denke must etwas machen um den anderen gut gefällt, beurteile mich sehr, und kritisiere mich ständig. von meinem man höre auch nur entweder verbesserungs tipps oder kritik oder wenn mit ihm reden will er sagt, warte ich will fernseher schauen, oder:sagt er sei müde kommt um 8uhr abend nach hause und schläft 8,30. Trotzdem aüsere mich al ob , die glücklichste frau auf der welt bin.Bin sehr unglücklich. ich habe niemanden wirklich niemanden. total leer.Manchmal mein Humor klingt sehr unpassend und sehr geschmackloss an. Ehrlich Ich mag mich nicht nicht und habe die schnause voll von mir selbst,.
 

Landkaffee

Urgestein
Oh feri,
das liest sich wirklich so als wärest Du sehr deprimiert, bedrückt und Du fühlst Dich manchmal einsam.
Schön, dass Du Dich hier an den Hilferuf wendest! :)
Hier wirst Du mit der Zeit viele Menschen kennenlernen, denen es ähnlich geht wie Dir, oder denen es so ergangen ist. Du bist nicht allein!
Du schreibst, Du tust, als seist Du die glücklichste Frau der Welt?
Wie machst Du das?
Und was tust Du, wenn Dein Mann am Fernseher festklebt? Mitgucken, obwohl Du keine Lust hast?
Wie Ihr Euch kennengelernt habt, das magst Du nicht erzählen?
Schade.
Ich denke oft, das sind ja schöne Momente im Leben, die auch zeigen, was man/frau kann.

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

feri

Mitglied
Du hast recht .Ich möchte nicht daruber reden wie ich meinen mann kennen gelernt habe.es ist fast 16 jahre her. aber ich war immer eine unperfekte Frau gewesen. Das problem Er ist wie der Zahl Null in meinem Leben meisten nicht funktionel und auch neutral. mit Freundschaft. mit anderen . ich rede so viel und will alles gute auf einmal machen, irgenwie bin ich abstossend.ja das ist mein schiksal. wäre gut wenn ich mit einer freundin über meinen kümmern redden könnte. wie kann ich hier freundin finden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin ich so ein schlimmer Mensch Freunde 34
A Bin ein Doppelgänger dadurch weniger Freunde? Freunde 1
G Bin ich ein anhänglicher Kumpel? Freunde 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben