Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Außenseiter..

P

PatrickStar

Gast
Hallo :)
Ich habe nach den Sommerferien 2011 die Schule gewechselt, weil wir umgezogen sind. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich habe einen tollen Freund und sehr viel bessere Noten bekommen. Aber in der Klasse bin ich ein Außenseiter.. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie hassen mich die Mädchen aus meiner Klasse und aus den parallel Klassen. Sie haben mich schon von anfang an gehasst, obwohl sie mich damals garnicht kannten. :/ Selbst in meiner 'Clique' (wenn man das so nennen kann) bin ich nur wegen meinem Freund.
Ich habe mal ein Mädchen, das mich noch relativ mag gefragt wieso die anderen so komisch zu mir sind und sie hat dann nur gesagt, dass die mich nicht mögen, weil ich hübsch bin und so.. :( Was soll ich denn machen? ._.
 

Anzeige(7)

A

Andersson

Gast
Hallo,
könnte jetzt sagen, diejenigen mit einem vernichtenden Blick strafen. Aber das bringt dich wohl nicht weiter. Meistens ist es doch so, dass andere merken, wenn man selber unsicher ist. Das ist dann ein Kreislauf, der dich immer weiter nach unten reißt. Also könnte es sinnvoll sein, dass Du mehr zu dir stehst und Du die empfangenen Gefühle einfach abtropfen läßt. Das ist ein Weg. Es ist immer schwer eine solche Situation vollständig einschätzen zu können.Vielleicht ist es nur eine Phase auch der Neueingewöhnung.

Lass dir den Begriff Außenseiter nicht aufdrücken. Wenn Du das annimmst, wirdst Du auch dazu. Wehr Dich, versuche Du selber zu sein. Wenn das alles nichts helfen sollte bleibt Dir immer noch der Weg auf Dich aufmerksam zu machen, um daraus zu kommen. Aber dann auch bitte laut und vernehmlich. Vielleicht solltest Du auch darüber nachdenken, ob Deine Freunde auch wirklich Freunde sind. Sei froh, dass Du besser aussiehst und erkenne den Neid "angeblicher" Freunde als das, was es ist.
 
A

Aloha

Gast
Hallo PatrickStar,

Mädchen/Frauen sind bisweilen "Stutenbissig" - davon solltest Du Dein Glück aber wirklich nicht abhängig machen...

Lies mal hier (ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist - aber ich habe den Eindruck, das triffts...der Coach gibt unten auch einige ganz gute Tipps!)

Stutenbissigkeit unter Frauen

LG

Aloha
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo PatrickStar,

mein Tipp für dich: Einfach ignorieren. Menschen, die dich nach deinem Äußeren beurteilen und nicht deinen Charakter sehen können generell nie gute Freunde sein, ich bezweifele stark, dass sie überhaupt jemals welche sein können. Da spielt es auch gar keine Rolle ob du nun überdurchschnittlich hübsch oder aber nicht so gut aussiehst.

Ich bin mir sicher, dass es in deiner Klasse auch Mitschüler gibt, die dir wohlgesonnen sind und dir eine faire Chance geben. Das müssen keine Mädchen sein, vielleicht ja auch Jungs. Ist das nicht der Fall schaust du in den Parallelklassen. Nur versuch bitte nicht zwanghaft irgendwelchen Menschen zu folgen, die sich, noch bevor du überhaupt ein Wort mit ihnen gesprochen hast, solch ein negatives Urteil über dich gebildet haben.


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Ich bin ein kaputter Mensch! Ich 9
G Wie akzeptiere ich dass ich ein Loser bin Ich 14
J Ich bin ein Schwächling Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben