Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin dumm und halt es nicht aus

P

Pinu'u

Gast
Hallo Gast,

ich bin etwas im Zwiespalt mit deinem Text !

- er ist zu kurz um sich ein Bild machen zu können.
- was verstehst du unter "dumm"?
- vielleicht kann dir ein Arzt helfen, wohin du dich wenden kannst ?
- vielleicht hast du auch eine Lese - Rechtschreibschwäche ? (Legasthenie )
Im Gegensatz zur Überschrift sind in deinen drei Sätzen manche Fehler,
das irritiert mich ob der Artikel ernst gemeint ist ???
Legasthenie hat aber absolut nichts mit "dumm"sein zu tun ?
Daran kann man arbeiten, es gibt Hilfen....

Liebe Grüße,
Pinu'u
 
L

LenaM

Gast
Da war jemandem wohl langweilig. Ist doch klar. Mach was gegen deine Langeweile, würde ich dir raten. Dann kommst du auch nicht auf solch dumme Gedanken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben