Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin die Neue

S

Stachelbeere

Gast
Hallo! Ich bin nun auch mal hier. Ich möchte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, zur Zeit Hausfrau, da ich eine 17 Monate alte Tochter habe.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mein Leben irgendwie ziemlich leer geworden ist (bis auf meine kleine Maus). Mich belasten sehr viele Probleme und außer die eine oder andere Freundin, die selbst Kinder haben, gibt es irgendwie niemanden mehr, mit dem ich darüber reden kann.
Früher war ich das genaue Gegenteil, eine wilde Partymaus...ich brauchte einen Terminplaner um all meine Freunde und Bekanntschaften alle unter einen Hut zu bekommen. Meine Handy hat rund um die Uhr geklingelt...es war eine stressige, aber auch schöne Zeit. Sie gab mir das Gefühl wichtig zu sein!
Und jetzt ist leider nichts davon geblieben...
Aber vielleicht kann ich hier im Forum ja ein paar Bekanntschaften machen. Das wäre echt super....

Stachelbeere
 
L

Lokanda

Gast
Hallo Stachelbeere,

Auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Probleme und Fragen,Hilfe und Antwort bekommen.Auch wenn Du andere weiter helfen kannst,es gibt bestimmt hier immer offene Ohren und Augen.Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.Es grüßt Dich ganz lieb der ...

Loka :)
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum:)

Wenn du jemanden zum Reden bzw. Schreiben brauchst kannst dich gern bei mir melden;) hab immer ein offenes Ohr und versuche auch zu helfen soweits möglich ist;)

Dann machs mal gut und vllt schreiben wir uns ja bald ?

LG SuesseMaus18
 
T

tragic

Gast
Hallo Stachelbeere,
ich kann sowas gut nachvollziehen was du da schreibst,bei mir ist es so ziehmlich das selbe,habe zwar keine kinder oder dergleichen
aber das sich eben keiner mehr meldet das kenn ich zu gut =/
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben