Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin die lila-kuh

lila-kuh

Neues Mitglied
:blume:

So, da bin ich nun und habe mir - wie es in den Regeln steht - einen Namen gegeben, der so gar nichts über mich aussagt und so gar nix mit mir zu tun hat.

Ich freue mich auf den regen Austausch von Problemen und Antworten, obwohl ich mich erst mal werde daran gewöhnen müssen, mit Fremden über Dinge zu schreiben, die mich persönlich beschäftigen und belasten - seien es Gefühle, Ängste, Empfindungen oder was auch immer.

Ich bin weiblich, Mitte 40, geschieden, wieder mit Partner, ohne Kinder.

Hab ich was vergessen - dann fragt bitte.


:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. HuH

Gast
Hallo lila-kuh !
-lich willkommen im Forum.
Eine Bitte an Dich: schreib doch in einer anderen Farbe.
Die, die Du jetzt verwendest kann man kaum lesen.
Grüße
 

lila-kuh

Neues Mitglied
:blume:

Ich habe grade festgestellt, dass ich hier seit einem Jahr angemeldet bin und sicher fast ebenso lange nicht mehr hier war.

Wenn's ok ist, würde ich mich gerne zurückmelden und erst mal fleißig mitlesen, um irgendwann auch auf Beiträge zu antworten.

:blume:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben