Anzeige(1)

Ich bin der Idiot

Matze82

Neues Mitglied
hallo
hab da ein Problem, bin seit ende 2005 in jemand verliebt die ich auf Arbeit kennen gelernt habe, zu der zeit hatte sie ein Typen, als dann Schluss wahr dachte ich greifst die Chance und sie meinte sie will nur Freundschaft, danach hatten wir aber mehr Kontakt es hat sich ne enge Freundschaft gebildet usw.. sie hat dann aber danach ein neuen das war für mich der absolute tritt. auch das hielt 6 Monate bloß. ich hab aber seitdem nie mehr Anstalten gemacht sie zu fragen wie es doch mit „uns“ aussieht habe aber spitzen geschmissen die sie aber nicht dementiert hat im Gegenteil sie ist auf Flirts sogar eingegangen, das war für mich untern strich dadurch nicht einfacher.
Mein Problem ist ich komme nicht von ihr los wir schreiben ende 2008 !!! Ich lauf ihr hinterher wie ein Idiot mache alles für sie usw. parallel hat sie ne 1,5jahre Beziehung mit ner Frau , von der sie dreimal verarscht wurde hab das nicht registriert nun ist Schluss sie erzählt mir alles und jetzt hat sie auch ne neue als Trost das alles habe ich gestern erfahren von ihrer Schwester , die meinte das sie hinter meinen Rücken auch paar beleidigende Sprüche über mein aussehen gemacht hat, vorne rum aber Komplimente Nun ist selbst die Freundschaft am wackeln, bloß sie nicht mehr zu sehen, würde mich krank machen. Ich hab versucht mit ihr zu reden dann hat sie geflennt und hat abgeblockt. Sie will über alles nachdenken will mich erstmal nicht sehen.
Ich bin mittlerweile mehr als im A****.



Sorry ich wollte es halt mal loswerden hab das Gefühl das das Leben an mir vorbei rennt. Mein Alter rennt auch weiter, das schlimme ist sie ist 20 ich bin 26.
Ich hatte noch nie Beziehung von Dauer versuche immer nett zu sein aber bin immer wieder der Idiot, der ausgenutzt wird und unterm strich auch verarscht wird. Bin ich zu hässlich zu blöd ich weiß es nicht. Irgendwas muss ich ja falsch machen.
 

Anhänge:

Anzeige(7)

sweetymae

Aktives Mitglied
Hey wieso bist du der idiot? Ach was diese Frau hat dich einfach nicht verdient, sie hat dich zum hampelmann gemacht weil sie genau weis das du sie sehr gerne hast.

das beste wäre das du sie versuchst zu vergessen udn wenn sie dann auch noch wie du sagst hinter deinem rücken über dein aussehen lästert, dann hat sie dich nicht verdient.

such dir ein nettes mädchen das dich mag wie du bist das auch alles für dich tun würde. und schiess sie in den wind ist besser so.

sie ist noch unreif für ihr alter und sie weis nicht was sie will.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Matze82!

hallo
hab da ein Problem, bin seit ende 2005 in jemand verliebt die ich auf Arbeit kennen gelernt habe, zu der zeit hatte sie ein Typen, als dann Schluss wahr dachte ich greifst die Chance und sie meinte sie will nur Freundschaft, danach hatten wir aber mehr Kontakt es hat sich ne enge Freundschaft gebildet usw.. sie hat dann aber danach ein neuen das war für mich der absolute tritt. auch das hielt 6 Monate bloß. ich hab aber seitdem nie mehr Anstalten gemacht sie zu fragen wie es doch mit „uns“ aussieht habe aber spitzen geschmissen die sie aber nicht dementiert hat im Gegenteil sie ist auf Flirts sogar eingegangen, das war für mich untern strich dadurch nicht einfacher.
Mein Problem ist ich komme nicht von ihr los wir schreiben ende 2008 !!! Ich lauf ihr hinterher wie ein Idiot mache alles für sie usw. parallel hat sie ne 1,5jahre Beziehung mit ner Frau , von der sie dreimal verarscht wurde hab das nicht registriert nun ist Schluss sie erzählt mir alles und jetzt hat sie auch ne neue als Trost das alles habe ich gestern erfahren von ihrer Schwester , die meinte das sie hinter meinen Rücken auch paar beleidigende Sprüche über mein aussehen gemacht hat, vorne rum aber Komplimente Nun ist selbst die Freundschaft am wackeln, bloß sie nicht mehr zu sehen, würde mich krank machen. Ich hab versucht mit ihr zu reden dann hat sie geflennt und hat abgeblockt. Sie will über alles nachdenken will mich erstmal nicht sehen.
Ich bin mittlerweile mehr als im A****.



Sorry ich wollte es halt mal loswerden hab das Gefühl das das Leben an mir vorbei rennt. Mein Alter rennt auch weiter, das schlimme ist sie ist 20 ich bin 26.
Ich hatte noch nie Beziehung von Dauer versuche immer nett zu sein aber bin immer wieder der Idiot, der ausgenutzt wird und unterm strich auch verarscht wird. Bin ich zu hässlich zu blöd ich weiß es nicht. Irgendwas muss ich ja falsch machen.
Du siehst vollkommen normal aus! Also darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich weiß nicht, was Du an dieser Frau findest. Also für mich ist ziemlich klar, dass Du mit ihr nicht mehr glücklich wirst.

Die Frage ist jetzt nur, wie Du von ihr loskommst. Der erste Schritt besteht wohl darin, dass Du Dir überhaupt vornimmst, Dich von ihr und von ähnlichen Typen unabhängig zu machen.
Du brauchst einen Charakter und entsprechende Werte. Dann durchschaust Du eher die Spiele, die mit Dir gespielt werden und bist nicht mehr so abhängig.

Also: bilde Dir Deine Meinung über die Dinge des Lebens, setze Dir entsprechende Ziele und verfolge sie! Auf diese Weise entsteht bei Dir ein neuer Charakter. Du weißt dann, was Du willst und verfällst nicht mehr so stark Menschen, die es im Grunde nicht ernst mit Dir meinen.

Die Bildung eines Charakters braucht allerdings meist einige Jahre. Aber besser heute als morgen damit anfangen :).
 
M

mondjuwel

Gast
Du bist kein Idiot, sondern verliebt.

Dann macht man solche sachen, leider hat noch niemanden den Knopf gefunden zum abschalten der Gefühle!

Falls ihn jemand findet, bitte bescheid geben!

Denke auch du solltest erstmal abstand nehmen, und dich evtl. mit anderem Mädels treffen.

Entweder wird sie mal wach und merkt vielleicht was für ein Typ du bist, oder sie schläft weiter!
 

Matze82

Neues Mitglied
ihr habt wohl recht!und danke auch!!! sie gehört zu der generation wo andere werte zählen nur ist mir das jetzt das zweite mal passiert und irgendwann verzweifelt man klar gibt tausend andere frauen aber ich werde erst "warm" mit jemand wenn ich sie näher kenne quasi schüchtern, meist ist das da meist schon gelaufen das Thema :-( zu lieb zu nett etc altbekannte platte
komme aus m Handel Media Markt da kann ich quatschen wie ein Wasserfall kommt ne Frau ins Spiel die gut aussieht kommt ne Blockade völlig blöd aber es ist halt so:-(
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Matze82!

ihr habt wohl recht!und danke auch!!! sie gehört zu der generation wo andere werte zählen nur ist mir das jetzt das zweite mal passiert und irgendwann verzweifelt man klar gibt tausend andere frauen aber ich werde erst "warm" mit jemand wenn ich sie näher kenne quasi schüchtern, meist ist das da meist schon gelaufen das Thema :-( zu lieb zu nett etc altbekannte platte
komme aus m Handel Media Markt da kann ich quatschen wie ein Wasserfall kommt ne Frau ins Spiel die gut aussieht kommt ne Blockade völlig blöd aber es ist halt so:-(
"zu lieb, zu nett" - daran kann man echt erkennen, dass bei diesen Damen noch ein gewissser Reifegrad fehlt :).
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi Matze,

ich glaube, EuFrank hat dir mit seinem Vorschlag für mehr Unabhängigkeit schon einen guten Tip gegeben.

Hast du das denn schon mal so gesehen und dich nach dem Grund gefragt, der dich bei dieser einen bestimmten Dame hält? Warum macht dich der Gedanke krank sie nicht mehr zu sehen?


kommt ne Frau ins Spiel die gut aussieht kommt ne Blockade völlig blöd aber es ist halt so:-(
Oft hilft bei so etwas Routine. Wenn du dich öfters mit atraktiven Frauen unterhälst, dann kann es gut sein, dass die Blockade langsam bröckelt.
 

eyes

Mitglied
Hallo Matze,

die Welt ist manchmal ungerecht, aber deine Dame des Herzens hat sich entschieden und offensichtlich nicht für dich. Das macht dich kaputt. Es ist schon schlimm genug sie zu sehen, aber wenn sie dir dann auch noch von Problemen mit anderen Partnern erzählt gehst du unter. Das tut dir offensichtlich nicht gut. Ich kann verstehen, dass du sie magst und für sie da sein möchtest, aber das bringt dir nichts.
Auch wenn es weh tut. versuche es wirklich mit Abstand. Gehe ihr aus dem Weg. deine Gefühle haben keine Zukunft.

Du bist schüchtern? Warum? Bist du mit dir nicht zufrieden?
Was hast du zu verlieren. Sei offen! Was passiert, wenn sie dir einen Korb gibt?
Ist das so schlimm, dass du es erst gar nicht versuchen willst.
 

Matze82

Neues Mitglied
ja kann sein das ich vielleicht nicht mit mir selbst zufrieden bin. Ich bin zu schnell offen vielleicht oder ich mach mich nicht rar oder interessant genug, wirke zu langweilig etc oder auch ich sehe vielleicht doof aus ich weiß es nicht. Zu blöd die ganze Sache
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben