Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin der Idiot dies Jahres

Elias90 90

Neues Mitglied
Ich bin seit 4 Monate mit eine Frau zusammen wo ich dachte sie ist die Liebe meines Lebens wir führen oder besser gesagt führten eine Fernbeziehung ich lebe in der Nähe von Bremen und sie in der Nähe von Stuttgart heute habe ich sie überraschen wollen doch leider war sie nicht allein sondern hatte einen Mann Zuhause als ich geklingelt habe dachte sie ich wäre wahrscheinlich der Postbote sie öffnete mir Tür sehr leicht bekleidet als sie mich sah war sie sehr geschockt als hätte sie ein Geist gesehen im Hintergrund war eine männliche Stimme der Nachfragte Zitat Schatz wer ist an Tür ich bin einfach wortlos wieder Nachhause gefahren seit dem bombardiert sie mich anrufen und Nachrichten das es angeblich nicht so war wie ich es mir dargestellt würde
 
G

Gelöscht 118496

Gast
Deine "Ex" - ist das die Frau, welche Du schon in einem anderen Thread angesprochen hast? Die mit den 47 Geschlechtspartnern? Dann würde ich mich nicht wundern...
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Warum sucht man sich jemanden für eine Liebelei der sooo weit weg wohnt?
Weil man sich eigentlich ziemlich sicher sein kann, das der nicht irgendwann mal unverhofft vor der Tür steht..... Tja, da ist sie bei dir wohl an den falschen geraten! ;)
Vermutlich warst du auch nicht der erst oder einzige?

Erkenntnis schmerzt. Lieber so, als sich monate- oder jahrelang an der Nase herumführen zu lassen.

Mir tut ihr Mann leid, der wird zum Idioten gemacht!
 
Du bist nicht der Idiot des Jahres, sondern eher sie. Sie hat sich leider als nicht passende Partnerin für dich herausgestellt. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wichtig: Lass dich sicherheitshalber auf Geschlechtserkrankungen untersuchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Darf ich das sagen oder denkt er dann ich bin in Love? Liebe 20
A Jetzt bin ich endlich Single und er nicht mehr.. Liebe 41
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben