Anzeige(1)

ich bin dein selbstbewusstsein II (ein autosuggestives selbstgespräch)

H

HeArtFelT

Gast
**********************************************************************************
Ich mag Dich und ich glaube an Dich.
Wenn es dir schlecht geht, mache ich mir Sorgen und helfe eine Lösung zu finden.Oder eine Entscheidung zu treffen, vllt musst Du Dich nur ausruhen.Ich erlaube es Dir, weil ich weiss wofür Du Deine Kräfte brauchst.
Ich zweifel nicht an Dir- ich weiss Du stellst Dich nicht einfach nur an-
andere Menschen können es nicht wissen, so wie ich. Das wollte ich Dir noch sagen.
Ich unterstütze Dich dabei andere Menschen besser zu verstehen.
Es will dir niemand schaden, aber wenn du mich wegschickst dann verstehst du manches falsch.
Ich helfe dir den roten Faden beizubehalten, ich bringe dich wieder auf Kurs, ich helfe Dir zu erkennen, was wichtig ist und wohin Du gehen kannst. Wenn ich bei Dir bin hast du nicht so viel Angst, das kann ich merken, du hast dann mehr Bodenhaftung- Du kannst es auch mal gut sein lassen.
Du kannst es ertragen wenn nicht alles ideal ist und Dich trotzdem weiterhin auf Dinge konzentrieren, die Du selbst ändern kannst.
Ich bin Dein Selbstbewusstsein...bitte, vertraue mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben