Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin debs aus nrw

debs

Neues Mitglied
hallo alle zusammen, ich bin debs. ich brauche heute einen dringenden rat und stelle mich auch gerne fragen und antworten rund um die Probleme, die euch betreffen. ich hoffe ihr habt zeit und Interesse, euch meinen Beitrag im forum Familie durchzulesen.

ich bin 24 und komme aus nrw.
ich arbeite vollzeit, lebe und liebe meinen job und meine kleine Familie (freund und Kater).

sprecht mich gerne auch mit euren Problemen an.

liebe grüsse
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben