Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin dann mal weg

C

Casinospiegel_2327113

Gast
Ich bin dann mal weg? Is das in Ordnung? Einfach gehen, untertauchen, eine Woche weg sein und nichts essen , fliehen und unerkannt bleibem. Sich verstecken und vor der Polizei unerkannt bleiben?
 

weidebirke

Urgestein
Mal eine Woche weg sein, ist in Ordnung.

Wieso man aber nichts essen sollte, weiß ich nicht. Erscheint mir unnötig. Was hat die Polizei damit zu tun? Wenn Du nicht grad aus dem Freigang abhauen willst, interessiert die sich doch eher nicht dafür.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 77
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben