Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin aus der Klik raus..aber Ergebniss :( noch in weiter Ferne !

E

Eisfuchs

Gast
Hi Cat,

ich wünsch dir all die Kraft und den Mut. Du bist so weit gekommen, dann wirst du das auch schaffen.

Alles Liebe Vergissmeinnicht
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi Cat,

Erstmal finde ich es eine Unverschämtheit dass die Klinik es in über 4 Wochen nicht geschafft hat, das Hilfeplangespräch mit dir zu führen. Dachte, die würden dir richtig helfen und auch die Suche nach einem Platz im betreuten Wohnen übernehmen…

Umso mehr freue ich mich zu hören, dass du vorübergehend bei deiner Freundin bleiben kannst…schlafen wirst du aber in deiner alten Wohnung, wenn ich richtig verstanden habe?
Und dass sie bei dem Gespräch am 19. auch dabei ist kann auch nur positiv sein…sie kann dir den Rücken stärken…falls du bei dem Gespräch nervös wirst.
Hattest du die alte Wohnung eigentlich nicht gekündigt? Und...warum Horrorwohnung…so laut? So hellhörig?

Es kann doch nicht so schwer sein, einen Platz für betreutes Wohnen zu finden, oder?
Dann sollen die Klinikfritzen sich mal auf die Hinterbeine setzen!

Bewahre dir bitte deine Zuversicht und lass dich nicht unterkriegen!
Sei dir sicher dass wir hier alle an dich denken und dir Kraft schicken!

Alles Liebe! :):):)
Loner
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Cat!

Schön von Dir zu hören!

Das find ich auch arg dass sie noch keinen Platz gefunden haben, aber schön, dass Du bei Deiner Freundin unterkommen kannst!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße
Mahdia
 
L

Lena7

Gast
Hallo Cat, ja unsere Pläne sind oft anders als es dann kommt. Aber es gibt immer irgentwie einen Weg auf dem es weiter und vorwärts geht, wenn wir das wollen.
Super das Du so eine treue Freundin hast die Dir beisteht!
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Mut, Kraft und Zuversicht bis zum Ziel.




liebe Grüsse:)
Lena
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Hallo liebe Cat.

Ich bewundere deine zielstrebichkeit. Weiter so.
Bib niemals auf, den wo ein Wille da auch ein Weg, du weißt wir alle glauben an dich und hoffen das sich alles zur deiner zufriedenheit heruasstellt.
Ich wünsch dir noch viel Mut und Kraft auf deinem weiteren Weg---lass nie dein Ziel aus den Augen.

Freue mich risig für dich :)

lg. Sunny
 

Omana

Urgestein
Hallo Kätzle,

ich drücke dir die Daumen, daß endlich alles mal so kommt wie du es dir wünschst. Ich freue mich, daß es dir einigermaßen gut geht. Ich bin stolz auf dich.

Ganz liebe Grüße

Omana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saftgurke Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben