Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin aus der Klik raus..aber Ergebniss :( noch in weiter Ferne !

S

Sternenhimmel

Gast
Meine Entscheidung wahr es,ich kann nicht alleine leben und ich sagte OK ich gehe ins betreute wohnen.Der erste Schritt ich wahr nun über einen Monat in einer Klinik.Immer wieder sagt man mir ,wir helfen Ihnen,ich bekam Termine immer wieder neue zu einem Hilfeplangespräch das aber bis heute nicht statt fand.Aussser Visite hatte ich da nichts.Keine Gespräche etc mit Ärzten oder Psychologen.Heute dann wurde der Termin wieder verschoben.Ich sagt das ich die Situation da auf der Station nicht ertrage.Nicht nur das ich keine Hilfe bekam sondern auch die unsauberkeit dort von Schimmel in den Duschen bis beschi....n Toiletten.Der Arzt sagt mir dann heute das Hilfeplangespräch kann auch in Ihrer Wohnung statt finden..suber ich wurde entlassen,Entlassen ja aber in die Wohnung..Nein ich konnte es nicht,ich bekam Angst,Angst das mich die Einsamkeit dort fertig macht.Aber :)Eine Freundin Juchu sagte sofoer Du kannst zu mir kommen,den Zuhause hast Du weder was zu essen noch Telefeon noch Internet ,den das hatte ich ja gekündigt.Froh fuhr ich zu Ihr.Nun bin ich also hier bei Ihr.Gergelt aber ist etwas.Ich bin nicht einsam und das Hilfeplangespräch findet nun am 19.01 statt in meiner:(Alten Horroerwohnung.Ich werde dann meine Freundin mitnehmen den aleine möchte ich da nicht sein.Klar werde ich hier bei Ihr nur 3 -4 Tag beleiben aber auch wen ich dann in meiner Wohnung übernachtzen werde, wohnen werde ich da nicht bleiben,bis ein betruets wohne gefunden ist werde ich mich nur zum schlfen dort aufhalten und sonst eben Besuche machen oder was unternehmen.Ambulant zur Gruppe 1 mal pro Woche.Ich gebe mein geplantes Ziel nicht auf !!Ich werde ein betruets wohnen finden.Lg an die ,die mich nicht vergssen haben.catcry:eek:--PS sorrry falls hute viele Rechtschreibfehler da sind,bin halt noch nervös.
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Catcry,

Ich finde es ganz ganz positiv, dass Du Dein geplantes Ziel nicht aufgibst und am Ball bleibst! :)
Auch freue ich mich sehr, dass Du nicht alleine bist...auch jetzt nicht...toi toi toi.....
...vor allen Dingen aber-drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich für Dich eine ganz gute Lösung findet...am 19.02 und das Gespräch so verläuft-wie Du es Dir wünschst! Dann wäre das wenigstens eine Entschädigung-für dein langes Warten...

Alles Gute für Dich:)

LG, Sissy!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Miro

Gast
Hallo Caty,

ich finde, das hört sich doch ganz gut an:), freu mich, dass du aus der Klinik raus bist und nicht alleine, drück dir alle Daumen, dass deine Pläne klappen.

Wünsch dir auch alles Gute:);)

lg, Miro
 
B

BlueScreen

Gast
Hallo CATCRY:)

In solch einem Moment merkt man erst richtig, wie wichtig Freunde sind und WER ein wahrer Freund (bzw. Freundin) ist, nicht wahr?:)

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Kraft und alles Gute.:)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallochen mein liebes fliegendes Kätzchen!!

Auch ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Elan, dass Du jetzt alles erreichen wirst, was Du Dir schon so lange gewünscht hast!

Drück Dich ganz dolle!
LG tulpi
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Der Weg ist das Ziel ...oder so...bleib dran!

Das sind doch nur noch 6 Tage!
Du wirst das schaffen,wenn Du Dir fest vornimmst, dranzubleiben.
Du machst ja auch schon selbst Dir 'nen Hilfeplan-- das klingt doch schon ziemlich zielstrebig !

Ich wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen,daß die Stelle im betreuten Wohnen bald gefunden ist !

Micky
 
M

marla

Gast
Hallo Cat,

schön Dich zu lesen, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das es bald klappt mit dem Betreuten Wohnen. Bleib dran.

Viel Kraft wünsche ich Dir.
 
S

Sanni

Gast
Hallo liebe Cat, ich freu mich, dass du dein ziel nicht aus den augen verlierst. Ich freu mich auch für dich, das du bei deiner freundin sein kannst, schön wenn man gute freunde hat:) Einfach toll, das es dir besser geht:)

Ich wünsche dir weiterhin nur das beste und ganz viel kraft:)

Liebe grüße
always
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl

    Anzeige (2)

    Oben