Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin auch neu!

Möpp Mööp

Mitglied
Hallo liebes Forum :)

Ich bin unverkennbar neu hier und möchte mich gern vorstellen:

Ich bin Möpp Mööp, weiblicher Natur und suche hier Hilfe für meine Probleme (hauptsächlich Zukunfts- und Versagensängste), nette Leute zum Quatschen, Austauschen und vielleicht neue Freundschaften
:blume:

Ich freue mich auf euch und ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus.

Eure Möpp Mööp
 

Grundlos

Mitglied
huhu ich auch! :)
magst du mir sagen, wo ich draufklicken muss um einen beitrag zu verfassen und zu posten?

Falls du mal probleme hast die dich bedrcüken, kann ich versuchen dir zu helfen :)
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Möpp Möpp,

herzlich willkommen im Forum. Fühle dich wohl hier

@Grundlos: einfach auf ein Unterforum zb. "Liebe" klicken und über den Threads, oben links, auf den grünen Button mit Thema erstellen klicken.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Möpp Mööp

Mitglied
Hallo an alle!

Wow, fast vier Jahre war ich nicht mehr hier, der Hammer!

Irgendwie hab ich doch mal wieder Lust aufs Helfen und geholfen werden und sage nach langer Zeit mal wieder "Hiiiii :D"

Schöne Grüße an alle!

Eure Möpp :herzen:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben